Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 15:46

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 WW 2 Reenacting 
Autor Nachricht

Verein: ASDF
Website: http://sensler-airsoft.ch
Beitrag Re: WW 2 Reenacting
Kommt schon Jungs nehmt euch den Rat von Steny zu herzen.
besprecht das per PN. Denn es wird kein Ende geben bei dem Thema

11/1/2010, 20:07

Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Leute Leute... wenn ihr bereits so anfangt zu argumentieren dürften wir am Schluss nicht mal im Klingonen-Kostüm spielen gehen da die sich ja auch mit den Menschen geprügelt haben. Jede Uniform war in irgend einem Konflikt bereits involviert :idea:

Von WW2 Reenactment ist generell ab zu sehen, mindestens von dem Reenactment der Achsenmächte. Man kann hier noch stundenlang darüber diskutieren, wenn das Thema aber bereits hier communityintern schon so emotional diskutiert wird, da muss man nicht sehr schlau sein um zu wissen, dass die Airsoftspieler in den Medien regelrecht zerfetzt würden nebst dem das die Leute sonst schon genug schlechtes Bild von uns haben.

... und ganz ehrlich, ich ziehe zum Teil auch die Ausrüstung an von Leuten welche ich toll und cool finde, aber an der Wehrmacht, SS oder sonst an dieser Zeit auf Seiten der Achsenmächte finde ich nichts Nachahmungswertes.. auch wenn die deutschen Uniformen von damals an sich sehr schön und schnittig sind.

Fazit: Wenn einer mit so einer Uniform an einem meiner Vereinsspiele auftauchte... kann er wieder nach Hause.. und von Verbandsseite her denke ich wäre der Vorstand sehr wahrscheinlich auch nicht dafür zu gewinnen solche Uniformen an den Verbandsevents zu dulden.

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club

11/1/2010, 22:43

Verein: IGASI
Ok lasse es sein

Close Please

M4 MAx
TW 5

12/1/2010, 14:23

Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Ich danke für die erbauenden Worte: Close please...

Noch so gerne erfülle ich diesen Wunsch.
Einmal mehr etwas aus der Wühlkiste für alle hier drin:

Wenn ich nach etwas frage, so ERWARTE ich das konstruktive Beiträge kommen. Wer nichts ausser Hohn, Spott, "ich-habe-gehört-wie-meine-Mama-sagte" oder nicht fundierte Beiträge schreiben kann, soll es lassen.
Das dieses Thema heikel ist uns allen bewusst und sind Airsoftfreak dankbar das er sich erstmal hier drin informiert. Ebenso danke ich Steiny und Kampfratte für ihre Beiträge welche mehr als Konstruktiv waren.
Alle Herren welche mal wieder ein "Wettbrünzlen" veranstalten mussten dürfen nun wieder einpacken, keiner hat ausser Ärger was gewonnen.

Wie immer geht es bei uns weniger darum was wir SIND, sonderen eher wie wir uns ZEIGEN. Keiner vom Blick nimmt sich die Mühe mit uns zu gamen, er hätte ja anschliessend nichts mehr zu schreiben.

Fertig hhier, bevor ich mich so in Rage schreibe...

CLOSE

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"

12/1/2010, 15:51
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2