|
Autor |
Nachricht |
Airsoftneuling
Verein: -
|
Was ist der unterschied zwischen den beiden waffen ausser das es andere marken und das das eine kein Ladegerät hat.
Waffe 1: http://store.airsoftarea.ch/jing-gong-mp5j-aeg
Waffe 2: http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/MP5J-Ent ... ma/5015/4/
Welche ist besser?
(Ich will erst mit Airsoft anfangen)
Edit: Jing Gong ist ja eine japanische marke (oder chinesische  ) ist die jetzt schlechter als Entry Level ich weis jetzt nicht genau welche besser ist weil bei der Jing Gong stehen nicht sehr viele Infos.
Zuletzt geändert von Airsoftneuling am 19/11/2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
18/11/2012, 10:05 |
|
 |
Steiny
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
|
... siehe PN (incl. dem Verweis, dass man als Neuling gerne in der Rubrik "Newbies" schreiben kann).
_________________ real is real and a game is a game.
Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...
Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."
|
18/11/2012, 12:59 |
|
 |
Bushmaster6
Verein: Auf der Suche
|
Ein Kollege hat die selbe Waffe (nähmlich genau die erwähnte MP5 vom TMT-Shop). Und er ist mit ihr sehr zufrieden.
Du musst einfach aufpassen mit den Schrauben, weil die Lottern bei ihm sehr schnell. Aber vielleicht ist das auch nur ein Einzelfall.
Hat auch viel Zubehöhr dazu (Abnehmbarer Flashhider, Doppelmagazin und dann eben der Akku etc. Also beim Flashhider bin ich mir nicht zu 100% sicher. Aber ich meinte, dass man den Abnehmen kann)
Apropo: Das Doppelmagazin ist für mich sehr überzeugend gemacht. Denn es ist eig. 1 Magazin das wie ein Doppelmagazin aussieht.
(Denn ich bin nicht so überzeugt von den Verbindungsklemmen (oder wie man die nennt) mit denen man 2 Magazine zusammen machen kann.) Verstehst du welches System ich meine?
Und wenn der Preis "günstig" (Ist ja Ansichtssache) ist, muss das nicht heissen das sie schlecht ist.
Ein anderer Freund hat ein SG550 für ca. 550 CHF gekauft und die hat definitiv mehr Störungen als die erwähnte MP5 von TMT.
Gruss
Bushmaster6
_________________ Switzerland never die!
Gear:
G&G CM16 Carbine Fiber 330 FPS
Bolt-Action L96 upgraded Version 550 FPS
KJ Works M1911 Full Metal GBB 300 FPS
Woodland und AOR1
|
27/11/2012, 14:47 |
|
 |
Ramon
Verein: DMG
|
Hallo erstmal.
1. Anstelle des Titels "Unterschied" was sich auf so ziemlich alles beziehen kann, empfehle ich dir den Titel " Kaufberatung: JingGong oder Cyma Mp5?". Dann fühlen sich nämlich Leute angesprochen, welche diese Mp5 besitzen.
2. Es handelt sich bei beiden um in China produzierte Ware. Wenn ich mich nicht irre sind es einfach qualitativ schlechtere Kopien von Tokyo Marui Airsofts. Als Einstiegsspielgerät sicher zu empfehlen.
3. Meine persönliche Erfahrung ist besser mit Jing Gong als mit Cyma. Mp5 besitze ich jedoch keine und kenne sie daher nicht.
|
27/11/2012, 19:33 |
|
 |
|