Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 15:51

Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Welche Weste für Newbies/Anfänger #GearGuide 
Autor Nachricht

Verein: SWORD
Website: http://www.sword-airsoft.ch
Beitrag Re: Welche Weste für Newbies/Anfänger #GearGuide
Muss Sunrise recht geben... Mit Westenkauf kann man echt warten... Lieber mal an einem Spiel rumfragen warum der Spieler genau diese Weste gekauft hat und natürlich in der Börse schnuppern, da findet manchmal für unter 100.- eine Brauchbare Weste mit Taschen ...

Kannst auch eine Suche starten und dann werden die angebote nur so rein flattern ...

SWORD

ASVD

24/7/2014, 14:00

Verein: TATZ
Eine weitere günstige Variante ist eine Beinplattform.
http://store.airsoftarea.ch/pantac-moll ... form-olive

Darauf kannst du Pouches für die Magazine montieren und einfach wechseln, wenn du andere Magis hast.

Gruss Dave

25/7/2014, 20:02

Verein: Wild Ducks
@Ne0x3s
Also ich hab den "DACC Carrier (Invader Gear)" und bin voll zufrieden, robust, gut anpassbar auf die Statur und gute Verarbeitung. Fraglich ist ob du bei deinem Plattenträger all diese Taschen am Anfang brauchst aber das musst du wissen.
Ich kann bloss sagen dass der genannte Plattenträger auch mein erster ist und ich habe die Taschen separat gekauft, um sie auf meine Bedürfnisse abzustimmen.

Wenn du aber vor hast so schnell wie möglich ein Team zu finden würde ich den Ratschlag von Sunrise befolgen, da so ein Plattenträger mit allem Drum und Dran schnell über 200.- kosten kann.

Solange du ein 5.56 Kaliber Magazin hast, solltest du in der Regel kein Probleme haben mit den M4 Taschen und ja die Taschen von diesem Plattenträger sind höchst wahrscheinlich für 5.56 Kaliber Magazine und insbesondere M4 Magazine konzipiert.

Zur Scar noch etwas, ich kenne mich mit Ares nicht aus aber ich finde 405 FPS etwas hoch als Anfänger und vor allem kannst du an einigen Orten gar nicht damit spielen z.B. AZ Riedikon hat eine Beschränkung von 390 FPS, darüber ist nur für Bolt Sniper erlaubt. Wenn du Vollautomatisch schissen willst musst du sowieso "unter" 350 bleiben (365 FPS ist meistens die absolute Obergrenze).

lg Scout

30/7/2014, 09:41

Verein: HSOD
Ich bin auch relativ neu und will man mein Senf dazugeben: Ich finde Waffen über 370 für´n n Anfänger "chli" doof. Also zum Thema:
Ich habe mir http://store.airsoftarea.ch/pantac-mari ... vest-s-od- Weste gekauft, ich weis sie ist seeeehr teuer aber ich habe gehört sie soll noch gut sein.
Auch kann ich die M4 Pouches gut gebrauchen da ich auch ein M4 habe :D
Aber ich würde wenn man eher weniger Geld hat mal etwas billigeres suchen ausser eben man hat das Geld so wie ich.
Ich habe nur ein Problem bei meinem Gear: Ich bin nicht gerade der grösste und ziemlich dünn sodass mir meine BDU nicht alzu gut passt... also muss ich halt immer ein wenig gucken ^-^

30/7/2014, 13:37

Verein: -nein
nene
Die Ares Scar ist gut. Ich und meine Kollegen kaufen praktisch nur Ares

Ares hat ein Federschnellwechselsystem Serienmässig verbaut. Damit kann man die Fps problemlos und schnell anpassen.

30/7/2014, 17:10

Verein: Auf der Suche
Danke für eure Tipps, klingt alles recht interessant, werde die Möglichkeiten mal durchgehen :)

30/7/2014, 19:17
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2