Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 04:01

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Erstes Airsoftspiel 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Erstes Airsoftspiel
Hallo Zusammen

Ich bin schon seid längerem an Airsoft interessiert und möchte mal eins, zwei Probespiele mit einer gemieteten AEG machen. Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und habe leider nichts in meiner Umgebung gefunden. Ich fragte vor zwei Wochen ein Team an, dass über eine Gastspielausrüstung verfügt. Leider bekam ich selbst nach wiederholten Versuchen keine Antwort.

Nun zu meiner Frage:
Kennt jemand einen Gelände oder ein Team, in der Umgebung Ausserschwyz, dass einem Anfänger eine Mietausrüstung zur Verfügung stellen kann?

Zur Info, ich komme aus Siebnen und bin volljährig.

Schon im Voraus vielen dank für eure Antworten.

Joel

8/12/2016, 21:51

Verein: First SCOPE Division
Beitrag Re: Erstes Airsoftspiel
Da ich selber noch nicht all zu lange beim Airsoft-Sport dabei bin, kann ich nachvollziehen, dass es eine gewisse Einstiegshürde gibt ;)

Für Einsteiger lohnt sich sicherlich das AS-Starter. Infos über die Starter-Events findest du hier im Forum wenn du nach AS-Starter suchst (z.Bsp. viewtopic.php?f=25&t=25284). Leider wird das erste Starter-Spiel voraussichtlich erst wieder am 19.2. in Baar (Hall of Airsoft) sein.
Wenn du nicht solange warten willst/kannst, gibt es auch noch die Möglichkeit eine Ausrüstung an verschiedenen Games zu mieten (Beispiel: viewtopic.php?f=10&t=25257).

Ich hoffe diese Infos helfen zumindest ein bisschen weiter :)

9/12/2016, 00:41

Verein: Surfing Birdz
Website: http://www.surfingbirdz.ch
Beitrag Re: Erstes Airsoftspiel
Oder du gehst direkt zur Hall of Airsoft Baar (Bzw, die heisst nun Airsoft Arena Baar, warum auch immer....Hall of Airsoft war so einschlägig und merkbar.)

Die Hall ist 6 Tage die Woche offen und hat Mietwaffen...am besten mal anrufen und fragen ob n offenes Spiel stattfindet...dann kannste an dem teilnehmen und musst net auf das Starter warten. Dürfte von Siebnen aus mit dem Auto in ca 20 min erreichbar sein.

Oder du fragst 5 Kumpels ob die mit dir in die Hall gehen und mietet sie selber...muss auch keiner über Erfahrung verfügen, ihr werdet dort super instruiert.

13/12/2016, 10:02
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite