Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 16:53

Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Laufreinigung 
Autor Nachricht

Verein: S.W.O.R.D
Beitrag Laufreinigung
Hallo!

Ist mein erster beitrag!

Und zwar hab ich mir eine Airsoft gekauft. Als ich die Zubehör Teile anschaute merkte ich das bei dem Reinigungsstab die rote markierung fehlt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Gruss.

15/4/2007, 14:18

Verein: kein
Willkommen in der AS-Welt. Ich musste auch kurz bei mir nachschauen. Nicht alle Putzstäbe haben eine solche Markierung. War mir bis jetzt auch nicht aufgefallen. Denke es wird darum gehen, dass du abschätzen kannst, wie weit der Lauf effektiv geht, und du nicht den HopUp-Gummi verletzt. Dies beinträchtigt also den Putzstab selber nicht. Allgemein würde ich sagen, musst du einfach mit etwas Vorsicht den Lauf putzen, und nicht zu viel um den Putzstab wickeln (lieber zweimal, dafür nicht so viel, dass es zu stark klemmt). Sobald du merktst, dass du am HopUp Gummi anstehst einfach retour heraus. Am besten auch den HopUp so weit wie mglich rausschreuben (also kein HopUp Effekt, falls der HopUp verstellbar ist). Dann kannst du auch wenns ohne Probleme geht ganz durchstossen. Daher auch immer vorne anfangen mit putzen. Bitte keine agressive Putzmittel verwenden, die den Lauf oder HopUp Gummi verkratzen, oder den Gummi angreifen.

15/4/2007, 14:33

Ok Danke! Also das heisst den Hop-Up Hebel in die Mitte stellen oder ganz zu?

Gruss.

Zuletzt geändert von Brock am 15/4/2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

15/4/2007, 19:04

Verein: kein
Zum reinigen den HopUp besser ganz ausschalten. Wo das ist, hängt von deinem HopUp ab. Wenn du uns noch Angaben zu deinem "Sportgerät" hast, kann dir hier sicher jemand sagen, wo der Hebel steht wenn er ausgeschaltet ist, oder du probierst es einfach aus (evt. kannst du durchsehen oder mit ein paar BBs wirst du es schon merken).

15/4/2007, 19:08

In dem lauf hat es ein schwartzen Noppen? also dieser geht raus wen ich das Hop-Up einschalte und wen ich es ganz rausnehme ist nur noch wenig zu sehen. Hab eine AK Krinkov.

Gruss

15/4/2007, 20:03

Verein: -
Website: http://www.daochu.ch
ja richtig, dieser schwarze noppen ist das hop up... das muss ganz raus (dass du es nur noch wenig siehst)

Suche:

M4 RAS oder ähnliches. Wichtig: M-series mit battery cranestock und RIS handguard, ohne flip-up sights)

15/4/2007, 20:30
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite