Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 15:35

Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Brauche EUREN Rat ... 
Autor Nachricht

Verein: -
Ja diese angaben sind aus so einem grossen Spektrum weil die angaben mit verschiedenem gas gemacht worden sind 280 ist warsacheindlich 134a und 600 redgas da musst du halt dann selber entscheiden wie stark du sie wirklich haben willst und kannst so entsprechend ein anderes gas wählen

30/9/2007, 15:47

Verein: -
Ich geb mal meine Meinung dazu ab:

Ich selbst hab ne Gas-betriebene m700 A.I.C.S. ein Kumpel von mir hat ne CA m24 (getunt auf 550fps von unc)

Der direkte Vergleich is meiner Meinung nach ziemlich ausgeglichen!

Die m24 besticht mit ihrer Präzison ganz klar! Sie hat eigentlich nur eine Schwäche!! Das Laden ist zumindest bei der Gun meines Freundes ein ziemlicher Kraftakt... Schnelles nachsetzen eines Schusses ist somit kaum möglich....

Die m700 ist schon etwas unpräziser und das sie net gern friert ist auch klar! Ich sehe aber auch Vorteile bei ihr... Wichtig bei meiner Sniper war mir vorallem das schnelle nachladen! So muss man bei einer Gas gun den hebel nicht mit "Gewalt" zurück ziehn, im gegenteil man is sehr schnell wieder Schussbereit!

ein weiterer Vorteil sehe ich zumindest bei meiner darin das ich durch den G&G Powerbolt die Gasmenge einstellen kann und somit an Clubregeln anpassen falls nötig...

zum Thema Snipern im AS-Soprt allgemein:

Ich glaube das Sipern hat vorallem bei jungen Spielern (zu welchen ich wohl auch noch gehöre) einen extremen Kultstatus! Aber richtig Scharfschütze spielen ist wohl auch etwas vom Schwierigsten was man bei AS machen kann. Neben der Ausrüstung ist auch die Taktik und vorallem ein gutes Auge für den Spiel verlauf gefragt.. was viel Erfahrung braucht

naja das ist meine bescheidene Meinung dazu! wenn ich Quatsch geschrieben hab soll mich doch bitte jemand korrigieren!

greetz

30/9/2007, 17:17
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2