Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 15:47

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 M249 Para - Kauf 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag M249 Para - Kauf
Hi all,

ich möchte mir bald mal eine M249 zulegen. Jetzt gibt es da ja aber verschiedenste Preisklassen. Ich bin in der Lehre und muss mit einem Hungerlohn :evil: klarkommen, darum würde ich die AK M249 Para bevorzugen, sie soll ja vom Preisleistungsverhältnis nicht schlecht sein.
Meine Frage an euch, habt ihr schon erfahrungen mit AK Guns gemacht? Ich möchte mir nichts kaufen dass nach einem Spiel wieder kaput ist, da ich aber auch keinen geldscheis*enden Esel im keller habe bin ich auf eine richtige Wahl angewiesen.

Ich hoffe ihr könnt mir einwenig helfen :)

Greez Jarhead

7/11/2007, 22:05
AA-Administrator

Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wenn dein Budget den Sprung von der A&K zur CA nicht zulässt, dann wird dir kaum eine Wahl bleiben. Einzig die Star passt noch dazwischen, wobei diese von der Performance her gut, aber aus ABS gefertigt ist.

Mit den A&K habe ich bisher nur vom Testen her Erfahrung, sie sind ja relativ neu. Äusserlich wie CA, einfach eine niedrigere Kadenz, was man aber ändern kann, zumal sie meines Erachtens ab Werk sowieso eine zu hohe FPS Zahl aufweist um mit Seriefeuer zu spielen.

7/11/2007, 22:13

Verein: -
Danke für die Antwort. In einem Video hab ich gesehen das sich die Spring relativ einfach auswechseln lässt, damit wäre ja das fps problem gelöst. Ich frage mich nur noch ob die Innereien so gut sind dass sie auch eine weile halten, weiss man da schon etwas über die Chinainnereien?

mfg Jarhead

11/11/2007, 12:28
Am besten wartest du auf eine Antwort in diesem Thread. Solange niemand die A&K-Version besitzt kann auch niemand etwas darüber berichten.

11/11/2007, 13:52
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite