|
Autor |
Nachricht |
Nici93
Verein: Noch kein Richtiger
Yahoo Messenger: doe_93@yahoo.de
|
Beitrag Re: Suche neue Gun
Hallo dachte da der thread hier sschon lange nicht weiter gemacht wurde stelle ich ein paar Fragen, anstatt einen neuen aufmachen zu müssen:
Was meint ihr zur KWA M4A1? Ist sie Stabil und lottert nicht, oder sieht das anders aus? Denn ich dachte mal eine etwas teurere ASG zu kaufen u.a. um die Unterschiede von Qualität zu einer China (Ich besitze zurzeit eine A&K M249 und eine DBoys M4A1) besser unterscheiden zu können.
Ein Kollege behauptet G&G, G&P, Systema wäre alles (Zitat!) "Schrott". Was könnt ihr dazu sagen? Er meint das einzig Wahre wäre eine selber gebaute Custom ASG. Liegt er da völlig neben der Spur oder hat er in verschiedenen Punkten Recht?
Und: Ich besitze eine DBoys M4A1 CASV (Metal) die auseinanderfällt (Grip hat probleme, der Motor bekommt keinen Kontakt zu den gears. Und die CASV Schiene hält kaum) kann ich die wegschmeissen oder ist die noch zu retten? Ich dachte schon daran einen CQB Lauf dranzuschrauben und sie sonst noch ein bisschen aufzuwerten (Kolben lottert recht stark).
mfg Nici
|
9/2/2010, 21:12 |
|
 |
|