Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 13:41

Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 G36C Frage. 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Re: G36C Frage.
Also ich hab mich für die G36c von ARES entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden da sie einfach so ka wie man das sagen soll sie liebt einfach besser in der Hand(fühlt sich besser an) und so ein Grosen preis unterschied macht es nicht
Tipp geh doch einfach in den TMT laden und las dich dort beraten und nimm beide mal in der Hand das hat jedenfalls mir sehr geholfen für meine Entscheidung und ich bereue es jetzt noch nicht.
Vorteile von der G36c ARES sie hat ein Feder Schnellwechselsystem,ist einfach auseinander zu bauen wie in real (für mich ein Groses plus) der Verschleiss ist geringer da hochwertigere teile verbaut sind,daher auch leichter zu ersetzten wen kaputt.

Ich hoffe ich konnte die ein wenig helfen.

9/1/2013, 18:18

Verein: ASVUE
Website: http://www.facebook.com/group.php?gid=120340351329795&v=app_2344061033&ref=ts#!/group.php?gid=120340351329795
besitze ebenfalls die g36 c von ares jedoch ist meine mit mosfet und anderem motor ausgerüstet und seit gestern mit prometheus gears da das original 2 zähne verloren hatte das federschnellwechselsystem ist sehr gut und das mit dem auseinanderbau ist so nur die grossen teile sind wie beim original sobald du jedoch an die gearbox oder den motor musst heist es schrauben lösen youtube ist hier dein freund
bin sonst sehr zufrieden mit der gun gute präzision hohe rof und liegt im preis

Airsoft is not a crime!

9/1/2013, 22:17

Verein: 20th Legion
1) Schnellfederwechselsysteme sind imho nur bedingt brauchbar da mit einer anderen Feder das Hopup komplett neu eingestellt werden muss
2) Nekrophilie ist nicht cool

10/1/2013, 23:30

Verein: [SKY] Airsoft
Zitat:
1) Schnellfederwechselsysteme sind imho nur bedingt brauchbar da mit einer anderen Feder das Hopup komplett neu eingestellt werden muss
Sorry aber das HopUp einstellen geht ja wohl nicht mehr als 5 min. Ich weiss nicht, was all die Leute falsch machen, die dafür einen halben Tag brauchen. Von diesem Standpunkt aus sind Federschnellwechselsysteme also eine sehr feine Sache, zumal die AEG inkl. Gearbox auseinander nehmen, um die Feder zu wechseln, zeitlich in keinem Verhältnis steht zum ein bisschen am HopUp Drehen. Ausserdem ist es z. B. im Wald auch nicht unbedingt angenehm/machbar alles zu zerlegen.

11/1/2013, 11:05
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2