Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 15:11

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Entry Level`AK47 
Autor Nachricht

Verein: FREIN
Zitat:
Kennt jemand www.fastprofiseller.de?
Die verkaufen ne Ak47 von Cyma für 30 euro!
Man muss aber in Deutschland wohnen
wen du die hier meinst:

http://shop.strato.de/epages/61316132.s ... Products/3

kan ich dir sagen das die zu 100% keine CYMA ist.

16/10/2007, 11:23

Verein: ATN
... Ok, tut mir leid dass ich den Altersdurchschnitt so nach oben treibe, aber ich kann nicht mehr zurückhalten!

Die Frage war einst, wer die Cyma AK47 schon ÖFTERS BENUTZTE (nicht vergleichbar mit "sehen"/"hören"/"4 Schüsse abgefeuert")

Darauf wurden 4-5 gute Kommentare abgegeben. Danach gings immer ferner mit dem Topic... Es wurde viel geschrieben, und viele der Posts mussten wegen Unwissenheit durch einen anderen User neutralisiert werden.

Wer Reviews zu allen China-AEGs braucht : http://www.airsoftretreat.com/forums/in ... ic=10854.0
Selbst ohne Englischkenntnisse kann man die Smiles und Vorschläge verstehen.

Es wurden schon öfters auf Guns aus D-land verwiesen...
NEIN! TUS NICHT! LASS ES!
Vieleicht ist dir an der Chilbi auch schon die Marke Cyma und Double Eagle aufgefallen? Die sind ALLE Schrott, was dir sogar der Preis ins Gesicht schreit.

EDIT: Es ist die CYMA CM.22, der Preis ist mit 30Euro um gut 20E zu hoch.

16/10/2007, 11:24

Verein: FREIN
Zitat:
EDIT: Es ist die CYMA CM.22, der Preis ist mit 30Euro um gut 20E zu hoch.
tolle seite! danke fürn tipp!

huch der cyma kenner spricht :)
also ich muss meine aussage präzisieren:
die oben verlinkte aeg ist sicher keine cyma 028er

16/10/2007, 11:32

Verein: -
Genau, denn die CM.22 hat nur 0.5 Joule. Zudem soll sich jeder mal überlegen, warum die Chinaaegs so günstig im Preis sind. Vielleicht weil die Löhne und die Produktionskosten in China nicht so hoch sind, wie in anderen Ländern und die Unternehmen vielleicht weniger Werbung machen, weil Kapitalismus in China nicht so beliebt ist?

Somit kann man AEGs sehr günstig herstellen. Der Preis sagt nichts über die Qualität aus. Das musste ich leider auch schon feststellen...

16/10/2007, 11:40

Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Jawohl!
Und aus werbetechnischen Gründen in Sachen PTW und Chinaguns wird hier dichtgemacht.

Wenn ich ne Frage über einen VW habe und mir am Schluss der BMW erklärt wird von Leuten die halb so alt sind wie ich und die Finger 3x so weit in die Luft strecken beim "aber aber SIIIEEEEE" so fange ich an mir Fragen über die Herbstferien meiner kleinen Schwester zu stellen und was die so den ganzen Tag inteligentes macht und komme zum Schluss, das Langeweile immer öfters mit sinnlosen Spamms von immer jüngeren Spassts kompensiert wird.

Ich bitte all jene mal wieder in die Forenregeln zu schauen, und euch bei nichtänderung des Verhaltens nicht zu wundern wenn unter dem Namen ein gelber Kasten draneklebt.

Langsam aber sicher quillt meine Inbox vor lauter Beanstandungen über und das geht mir mehr als nur auf die *****.

Weinen könnt ihr, aber nicht mehr hier.

Close

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"

16/10/2007, 11:49
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2