Beitrag Re: Plastiklager ersetzen BG Vers. 3 Jing Gong
Zitat:
Für den Laufwechsel musst du die GB nicht öffnen.
Das ist mir auch klar ...
Zitat:
Die Bushings (Lager) musst du momentan nicht beachten. Brauch die GB erst auf und dann kannst du die defekten Teile ersetzen.
Tja, ich Held wollte mal schauen wie die so zusammengebaut ist und habe beim einsetzten der GB in das Gehäuse die Selector-Plate abgebrochen.
Um diese zu ersetzten muss ich ja wohl die GB auseinanderbauen. Denn im Gegensatz zu meiner M16 -Plate ist das Ding der G36 zerbrechlich wie Glas!
Bin aber für jeden Tipp offen der mir die Arbeit erspart.
Zitat:
Bei den Hop-ups; die sind uni-size...
Gibt es da keine bessere Unit? Ich habe mal irgendwo so eine Aluminium HU gesehen... war ganz blau. Begreiffe aber das Prinzip nicht da ich bei dieser kein Einstellrad gesehen habe.
Zitat:
PS: Never change a running system
Ja, wie oben gesagt ist momentan nichts mit "running". Darum habe ich mir eben auch die Gedanken gemacht so minderwertige Teile wie die Plastiklager zu ersetzen.
Zitat:
Element FTK und Guarder Rubber.
Sorry für meine Unwissenheit, aber was ist "FTK"?
Aus einer anderen Bestellung habe ich noch 2 Madbull 60Degree Rubber, taugen die auch was?
An den FPS möchte ich nichts ändern. Möchte die Gun nur ein wenig Präziser und zuverlässiger haben.
Da ist mir übrigens grad was eingefallen... Der Zylinder hat im hinteren Teil einen länglichen Ausschnitt. Wofür ist der?