Autor |
Nachricht |
Pro_Swiss
Verein: -
|
Hallo
Ich will bald mit Airsoft anfangen und habe noch nicht sehr ciel Ahning von allem  "Kommt dann mit der Zeit xD"
Ich habe eine Frage zu der G36C:
Ich will mir demnächst eine G36C kaufen, als ich aber im TMT store schaute fand ich 2 verschiedene.
1:
http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/G36C-Ent ... EG/4902/4/
2:
http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/G36C-Entry-Level/1291/4/
Was ist bei denen der Unterschied ?
Oder würdet ihr mir eine andere Empfehlen ? (ca. 200.- bis 300.-)
~Pro_Swiss~
_________________ Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Zuletzt geändert von Pro_Swiss am 24/6/2011, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
20/6/2011, 17:49 |
|
 |
Mischa
Verein: GAGC
|
Der Peis und die Fps 5 Fps unterschied, denke aber nicht das es riesige Unterschiede geben wird da beide von Jing Gong sind.
Grundsätzlich keine schlechte Wahl, habe auch mit einer G36c angefangen.
Jedoch sind einfach die Magazine anderst klobig, weshalb ich nur noch welche mit Magazinadapter für M4 benutze.
Abgesehen das die nur halb so viel Platz beanspruchen, kanst du dir sicher mal an einem Spiel welche ausleihen fals du deine vergisst/verlierst.
Würde dir eine M4 oder eine Mp 5, noch mals kleinere Magazine, reicht dier sogar bei Low-Caps (ca 80 BB's), 2 M4 Pouches, in wlechen je 2 Mp5-Magszine Platz finden, empfelen.
PS: Fals doch intresse an einer G36c, hät ich noch ein paar rumliegen die ich nicht mehr benötige 
_________________ Keep Clam
Chive On
Zuletzt geändert von Mischa am 21/6/2011, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
20/6/2011, 20:59 |
|
 |
zer0
|
Ich muss Mischa Korrigieren, die erste und günstigere ist nicht, wie die zweite, von Jing Gong, sondern von Asia Electric Gun (AEG).
_________________ Always read the manual before use.
|
20/6/2011, 22:16 |
|
 |
Holla
AA-Administrator
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
|
Und kauf vor allem im AA Store ein, dann unterstützt du gleich noch das Forum auf welchem dir alle nette Ratschläge geben. www.aa-store.ch
|
20/6/2011, 23:09 |
|
 |
Mischa
|
Zero: Blublublu, hast wohl recht, habe e nicht viel ahnung von Marken und so firlefanz, hab halt mal angenomen steht für AEG, Automatic......usw. gedööns
@Holla
Hab ich dir scho gratuliert zu all den Erneuerungen?
Ich denke nicht darum tun ichs und winden Onkel Hallo ämm Holla wieder einmal, verdint sichs auch, ein Kränzchen.
Ne ist wirklich toll das du nun auch noch das grösste Sortiment der Schweiz hast und bist und bleibt mein liebelings Store, vorallem weill man alles unbehelligt angrabbel kann  und Holla troz dem vielen verschiedenen Sachen meist sogar eine Ahnung hat wo sein Zeugt lagert, hingegen zu tmt, wil sie ja nicht schlecht reden mag AA-Store nur 1000mal lieber vorallem weil man alles angrabeln darf  nur wen du es kapput machst bezahlst du es  hate bis jetzt noch immer Glück gehabt.
Vielen Dank Onkel Holla
PS: Fals du mal den Laden umbenennst da Bitte in OnkelHollasKrämerladen oder so, wie TanteEmmaLaden 
Chive On
|
21/6/2011, 07:01 |
|
 |
luk
Verein: -nein
|
Also wenn G36c, dann würde ich die nehmen:
http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/G36C-Blo ... /4875/131/
Jg und Co sind sicher ned schlecht, aber das ist schon was ganz anderes
|
21/6/2011, 16:49 |
|
 |
Mischa
|
Kann ich nicht wirklich empfelen, da ich von div Personen gehört habe das AEG Blowback nicht wirklich das wahre ist, unter anderem bes***es Geräusch. Wen du wirklich auf Blowback und Realismus abfährst, dann würde ich ein WE GBR empfelen. Ich empfinde AEG Blowback bloss als eine unnötige Sache, kann auch mal gut von Vorteil sein wenn man etwas leiser ist 
Chive On
|
21/6/2011, 19:53 |
|
 |
DonSmash
AA-News Agent
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
|
_________________ Schleichwerbung:
Schleichsuche
Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!
|
21/6/2011, 20:09 |
|
 |
Pro_Swiss
|
Danke für all die Antworten.
Ich hätte jetzt noch eine andere Frage:
In den beschreibungen bei TMT steht ja "Entry Level". Ist dies so zu verstehen dass diese Airsoft nur für Anfänger geeignet ist oder verstehe ich das falsch ? Oder wird diese auch von "Pro"-spielern verwendet
@Holla: Ich schaue mich mal ein bisschen im Store um
~Pro_Swiss~
_________________ Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
21/6/2011, 21:28 |
|
 |
luk
Verein: -nein
|
Denn Blowback kann man auch deaktivieren/aushängen wenn man ihn nicht will.
Lesen bildet, so steht bei TMT:
"Entry Level AEGs richten sich in erster Linie an Einsteiger und an Airsoftspieler mit beschränktem Budget. Dennoch sind die AEGs in der Regel sehr hochwertig und auch für fortgeschrittene Spieler geeignet. An die Qualität von G&G, G&P, Ares etc kommen diese Produkte aber nicht heran. Es kann in einzelnen Fällen vorkommen, dass das sogenannte "Finish" nicht zu 100% perfekt ist (z.B. kleine Kratzer an der AEG) oder die Verpackung aufgrund des Transports einige Hicke aufweist oder staubig ist.
Sämtliche Entry Level AEGs werden inklusive Magazin und Akku geliefert. Bei einzelnen Produkten ist weiteres Zubehör enthalten, dieses wird im entsprechenden Produkt-Text erwähnt. BBs und ein Ladegerät (z.B. Super Peak Ladegerät) müssen immer separat bestellt werden und sind in der Kategorie Accessories erhältlich. Für eine optimale Performance empfehlen wir ausschliesslich die Verwendung von qualitativ hochwertigem Zubehör. Bitte beachten Sie, dass bei nahezu jedem Artikel unterhalb der Artikelbeschreibung der passende Akku und das passende Ladegerät aufgeführt ist. Bis auf die Maschinengewehre schiessen sämtliche Entry Level AEGs sowohl voll- als auch semiautomatisch und haben eine verstellbare Hop Up Unit. Die Maschinengewehre schiessen ausschliesslich vollautomatisch."
Aber die meisten erfahrenen Spieler nehmen wohl doch lieber eine Qualitativ bessere AEG
Zuletzt geändert von luk am 21/6/2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
21/6/2011, 21:29 |
|
 |
Pro_Swiss
|
Danke, hab ich wahrscheinlich übersprungen den Text
Zitat: Denn Blowback kann man auch deaktivieren/aushängen wenn man ihn nicht will.
Lesen bildet, so steht bei TMT:
"Entry Level AEGs richten sich in erster Linie an Einsteiger und an Airsoftspieler mit beschränktem Budget. Dennoch sind die AEGs in der Regel sehr hochwertig und auch für fortgeschrittene Spieler geeignet. An die Qualität von G&G, G&P, Ares etc kommen diese Produkte aber nicht heran. Es kann in einzelnen Fällen vorkommen, dass das sogenannte "Finish" nicht zu 100% perfekt ist (z.B. kleine Kratzer an der AEG) oder die Verpackung aufgrund des Transports einige Hicke aufweist oder staubig ist.
Sämtliche Entry Level AEGs werden inklusive Magazin und Akku geliefert. Bei einzelnen Produkten ist weiteres Zubehör enthalten, dieses wird im entsprechenden Produkt-Text erwähnt. BBs und ein Ladegerät (z.B. Super Peak Ladegerät) müssen immer separat bestellt werden und sind in der Kategorie Accessories erhältlich. Für eine optimale Performance empfehlen wir ausschliesslich die Verwendung von qualitativ hochwertigem Zubehör. Bitte beachten Sie, dass bei nahezu jedem Artikel unterhalb der Artikelbeschreibung der passende Akku und das passende Ladegerät aufgeführt ist. Bis auf die Maschinengewehre schiessen sämtliche Entry Level AEGs sowohl voll- als auch semiautomatisch und haben eine verstellbare Hop Up Unit. Die Maschinengewehre schiessen ausschliesslich vollautomatisch."
|
21/6/2011, 21:32 |
|
 |
boba24
Verein: WC Frein
|
Naja ich bin zwar auch noch Anfänger aber ne JG (G36C) werde ich mir niemehr kaufen.
100.- mehr zu bezahlen, ersparre ich mir gerne den ärger mit ausfallund co..
_________________ Einmal geändert von boba24 (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.
|
21/6/2011, 21:37 |
|
 |
zer0
|
Kauf lieber die von Ares.
_________________ Always read the manual before use.
|
22/6/2011, 18:01 |
|
 |
Pfadfinder
Verein: Strange Bears
|
Haben das problem erkannt, er hat zu starkes Gas benutzt so das ein O-ring aus seiner Nut rutschte und so die ganze GBB blockierte. 
also mit dem richtigen Gas  Nix Problem
_________________ Who Dares, Wins
John Clark: Shoot him, Ryan. Shoot him before he figures out what I'm saying.
|
23/6/2011, 06:41 |
|
 |
Pro_Swiss
|
Danke für all die Vorschläge und Beratungen.
Ich werde mich mal ein bisschen umschauen, welche am besten geeignet wäre.
~Pro_Swiss~
|
24/6/2011, 22:43 |
|
 |
|