Beitrag Zylinder Porbleme bei MB01A Type96
Hallo erst mal
Nun zu meinem Problem...
Meine MB01A Type96 oder auch L96 war am anfang eigentlich recht ok, doch störten mich die Kunststoffteile.
Aso habe ich die Triggerbox, den Piston, den Spring Guide und da im Tuning Set dabei auch die Feder gewechselt.
Das ging dan auch alles gut zum wechseln und beim testen der neuerungen war auch alles im grünen bereich.
Doch als ich in meinen Frühlingsferien mich und meine Airsoft Fit für einen Airsoftanlas machen wollte und noch mal alles testete, kam das Problem.
Ich kann bei der Ladebewegung zwar nach hinten ziehen und somit die Feder spannen, doch wenn ich nach vorne stosse wird es immer strenger bis es nach ein paar Ladebewegungen gar nicht mehr geht.
Nun habe ich ziemlich viele Krazspuren bekommen die beim Zylinder entlang laufen aber auch solche die wie das Gewinde aussehen, mit dem der Ausenlauf befestigt ist.
Ich kann mir das nicht erklähren, habe dann auch den Zylinder leicht abgeschliffen mit einem sehr feinen schleiffpapier war glaube ich P320 und auch dann alles schön gereinigt neu zusammen gebaut und getesten.
Doch das Problem ist wieder gekommen nach ca. 100 BB's
Gruss GreedyRon