Hi scarytyphoon
Willkommen auf Airsoftarea.
Um dir deinen Einstig in die Airsoft-Welt zu erleichtern, rate ich dir, dich zuerst im Forum gründlich einzulesen.
Dann wirst du feststellen, dass deine Fragen bereits von anderen Personen gestellt worden sind und auch ausführlich beantwortet; jetzt bezogen auf den Leihvertrag.
Zitat:
Ist es Plicht in einem Verein zu sein?
2. Kennt ihr Airsoft-vereine im Wallis?
Es besteht keine Pflicht, einem Verein anzugehören. Jedoch macht es viele Sachen einfacher und angenehmer. Insbesondere da Airsoft ein Teamsport ist und der Vorteil, immer mit den selben Leuten im Team zu sein nicht zu unterschätzen ist.
Wenn du auf die Portalseite gehst,
portal.php findest du am linken Bildschirmrand eine Auflistung der Vereine nach Kanton. Du wirst somit auch leider feststellen, dass das Wallis sehr schlecht vertreten ist.
Jetzt noch zwei Dinge:
- gemäss den Forenregeln ist es Pflicht, sein Alter in seinem Profil einzutragen; ich bitte dich, dies nachzuholen (ebenso falls die Regeln noch nicht gelesen wurden)
- Beiträge wie deiner gehören in die Kategorie "Newbies". Ich habe das Thema dort hin verschoben. In Zukunft bitte gut darauf achten, wo du was postest
Gruss Dani
AA Mod