Waffe einstellen, was muss beachtet werden?
Autor |
Nachricht |
Hiltja
Verein: auf der Suche
|
Beitrag Waffe einstellen, was muss beachtet werden?
Hello AirsoftArea Forum
Ich hoffe das ich nicht etwas Frage auf das die Antwort im Forum steht, Ich habe jedenfalls gesucht.
Ich bin ein völliger Anfänger, hatte Geld und keine Zeit. Somit hat sich das ein oder andere Airsoft-Equipment in meinem schrank wiedergefunden. Ich weis wie man eine Feuerwaffe einstellt, aber im AS bringt mir das nur bedingt vorteile, z.B. was bringts mir das Visier zu justieren wenn die AEG sowieso nicht gerade schiesst?
Deshalb brauch ich euren Rat, Wie fängt man das am Besten an?
Noch ein kleines Beispiel warum ich das Poste:
Sniper SR-1 mit 2 Joule hat eine Streuung von 10 Rastern bei einer 10er Scheibe mit 8.25cm Durchmesser, und das auf eine Distanz von 5Metern !
_________________HEEI wie wärs mal auf die Technik zu verzichten und ein Spiel nur mit Barrel's zu machen 
|
30/5/2013, 18:05 |
|
 |
Sunrise
Verein: -
|
Beitrag Re: Waffe einstellen, was muss beachtet werden?
Hallo Hiltja.
Was ist das für eine Gun? (Marke, Alter, etc.)
Welches System? AEG/GBB/Bolt
Hat sie eine Streuung oder eine Abweichung?
Und wenn Du uns diese Fragen beantwortest, wird sich dann auch von allein verstehen,
warum man eine Visierung auch einstellen kann.
_________________ Mein Bobbycar zieht bei 260 km/h leicht nach rechts.
Manchmal wünschde Ich, ich könnte die Bosts anderer Juser bearbeiten,
einfach so, um ihrer Rechtschreipung zum korigiere.
|
30/5/2013, 22:14 |
|
 |
Ruhli
Verein: SK1
Website: https://www.komandos-airsoft.ch/
|
halte mal Sr-1 Ruhig
Reinige den lauf
benutze min 0.25g schwere BB
Benutze nur gute BB
Dann solte es besser laufen
|
31/5/2013, 06:31 |
|
 |
Spitfire
Verein: ASG
|
einschiessen auf 5 meter ist weiter nicht sinnvoll  die einstellung wird dir im spiel ganz sicher ziu tief sein (grund: mountrings).