Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 15:06

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Anreise mit ÖV. Was muss beachtet werden? 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Anreise mit ÖV. Was muss beachtet werden?
Hallo zusammen

Ich bin neu in der airsoftszene und werde hoffentlich demnächst mein erstes Spiel bestreiten.
Ich habe leider noch keinen Führerschein und bewege mich desshalb mit dem ÖV fort, ich habe mich gefragt ob das anreisen zum Spielgelände mit dem ÖV in ordnung ist? und wenn ja was ich beachten muss?

Reicht es wenn ich meine Gear (inkl. Guns) in eine grosse Tasche stecke und mich dann so auf den Weg mache?
Ich habe bereits etwas rcherchiert, habe aber keine konkrete Antwort auf diese Frage gefunden.
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand aufklären könnte :D

Gruss
McPopovic

Ps. Ich entschuldige mich für Schreibfehler, wurde vom handy gepostet.

8/4/2015, 10:43

Beitrag Re: Anreise mit ÖV. Was muss beachtet werden?
Mit dem ÖV an ein Spiel gehen ist kein Problem. Ich bin am Anfang auch ein paar mal mit dem ÖV an Spiele gegangen. Einfach alles Gear und die Waffen in einen Rucksack/Tasche und gut ist. Wenn du auf dem Weg noch einkaufen gehst musst du einfach aufpassen das beim Einpacken nicht ein Lauf o.ä. aus der Tasche schaut. Ich hatte die Tarnhosen immer schon an, die Leute gucken komisch aber damit muss man dann halt Leben ^^
Und dann halt noch die dinge die man auch mit dem Auto beachten sollte
-Keine Akkus in den Waffe
-Keine geladenen Magazine
-alle Verträge dabei haben

Gruss

Wombat

8/4/2015, 11:20

Verein: Soloplayer
Ich fahre regelmässig mit den ÖV an Spiele. Grundsätzlich auch überhaupt kein Problem. Ich Reise allerdings nur in Zivil, sprich keine Tarnfarben. Übrigens ist an vielen Spielen die Anreise in Zivil Pflicht.