|
Hochwertige, zuverläsige M4 gesucht.
Autor |
Nachricht |
Murphy
Verein: Soloplayer
|
Beitrag Hochwertige, zuverläsige M4 gesucht.
Hallo Airsoftgemeinde.
Ich spiele seit mitlerweile 2 Jahren aktiv Airsoft. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön, an alle Spielorganisatoren und Spieler, die mich "Neuling" so herzlich aufgenommen haben.
Die Weihnachtszeit, und mit ihr der 13. Monatslohn, steht vor der Türe und bei mir wächt der Wunsch nach einer neuen, hochwertigen AEG. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, doch meine Erfahrungen gering. Deshalb bitte ich euch um eure Hilfe.
Gesucht ist eine M4 AEG oder etwas das M4 Magazine (KWA k120) aufnimmt.
Sie sollte in erster Linie zuverlässig sein. Das heist gut feeden, präzise und wen möglich über eine gute Reichweite verfügen.
Budget bis 600.-
Besonders ins Auge gefallen sind mir die Guns von Krytac. Hat da jemand Erfahrung? Sind Krytec einen Kauf wert? Wie gross ist der Unterschied zwischen CRB und SPR bezüglich Reichweite und Präzision? Sollte man Krytec AEGs tunen oder sind die "out of box" schon gut spielbar?
Was währen andere Vorschläge von euch, bei denen Ihr sagen könnt: Kaufen lohnt sich?
Ich habe viel Positives über KWA, G&P und VFC gehört. Gibt es bei diesen Marken ein Model das überragt? Oder gibt es auch Nachteile bei diesen Marken?
Sooo... ich glaube das sind genug Fragen für den Augenblick.
Ich würde mich sehr freuen über Anregungen und tips.
Grüsse und einen guten Start in die Woche.
|
2/11/2015, 20:55 |
|
 |
tree
Verein: Battle Angels
|
Beitrag Re: Hochwertige, zuverläsige M4 gesucht.
VFC hab ich selber einige, qualitativ sicher oberes segment dementsprechend auch preislich, zu den anderen kann ich Erfahrungstechnisch nichts sagen, Krytac soll vom hören sagen auch interesant sein.