|
Autor |
Nachricht |
Grimml
Verein: First SCOPE Division
|
Hallo
Ich bin ein blutiger Anfänger und wollte fragen, welche Tarnfarben ihr empfehlen/nicht empfehlen würdet.
Ich dachte an Swisscamo, was haltet ihr davon?
Update: Swisscamo steht nicht mehr zur Auswahl!
Danke für alle Vorschläge!
Grüsse Grimml
|
11/8/2016, 16:49 |
|
 |
Spitfire
Verein: ASG
|
also blutiger Anfänger würde ich mal nicht auf das achten...
finde eine Gruppe/ein Team, welches du toll findest und passe deinen Camo denen an.
Zudem: beim Airsoft sind die Spieldistanzen so gering/die Spielfelder so überschaubar, dass du mit den verschiedenen Camos in der gleichen Farbrichtung nicht wirklich signifikante Unterschiede erzielst.
cheers
_________________ sometimes you win, sometimes you learn
|
12/8/2016, 06:02 |
|
 |
GAGAMOEEMALIBU
Verein: AST Delta / co. GMM
|
Gebe da Spitfire recht. Mach dir kein grossed Ding daraus. start it simple. und wenn dann: ..am meisten gear bekommst du in multicam. ist auch sehr beliebt unter den airsoftern. ich habe selber auch davon. nachteil ist das es nicht so ganz modisch ist und nicht zu jedem teint passt. auch finde ich es schade dass es keine Kollektion von Armani oder Hugo Boss gibt. Denn ein BDU mit Doppelnaht und Bügelfalten ist das was dieser Szene in echt noch fehlt. (belive that ??)
_________________ Regards
|
12/8/2016, 10:32 |
|
 |
|