Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 13:30

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 suche gute einsteiger Basis DMR 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag suche gute einsteiger Basis DMR
Hallo zusammen,

Da ich mit Airsoft beginnen will hab mir bereits eine Pistole zugelegt (ne KJW KP07). als Hauptwaffe will ich mir eine AEG DMR zu tun. Am liebsten hätte ich was sr25 ähnliches, jedoch da gibt es in der schweiz sehr wenig auswahl. Auch will ich eine waffe, die out of the box ne gute performance hinlegt, da ich keine erfahrung mit tuning hab. Auf airsoft.ch hab ich die sr25 von A&K gesehen, jedoch haben mich die Reviews auf youtube nicht überzeugt. Auch ist mir die Krytac Trident Mk2 SPR aufgefallen, jedoch bin ich mir da nicht sicher, ob diese als DMR gilt (im hinblich auf MILSIM).

Hat jemand schon erfahrung mit den erwähnent Waffen gesammelt, und kanne diese Weiterempfehlen, oder kann jemnad eine nicht aufgeführte waffe empfehlen?

Mit freundlichen Grüssen

29/11/2017, 18:31

Verein: Battle Angels
Beitrag Re: suche gute einsteiger Basis DMR
Zitat:
(im hinblich auf MILSIM).
Mit freundlichen Grüssen
bezüglich Milsim, in der Schweiz gibt es kaum Events die sich in irgend einer art und weise Milsim nennen könnten, willst du ins Aussland und da DMR spielen? Wenn ja kommst du um ein ordentliches tuning kaum herum.
Für fast alle games in der Schweiz wo du mit einer AEG zu 99,9% maximal 450 Fps haben darfst ist es eigentlich egal ob du eine Gun hast welche als DMR durchgeht oder einfach eine normale M4, Lauflänge ist nahezu irrelevant, wichtig für eine gute Reichweite ist ein sauberer Lauf und gut gemachtes HopUp.
Krytac soll in der hinsicht nicht schlecht sein und auch verbautes Mosfet + brauchbare Internals, zusätzlich Federschnellwechsel, so kannst du an die 450fps und mit einem 11.1 LiPo zieht die Gun noch immer anständig auf und überlebt auch mehr als 1 Game.

29/11/2017, 19:46

Verein: Selected Six
Website: http://www.reaper-armament.ch
Beitrag Re: suche gute einsteiger Basis DMR
1. Es gibt keine DMR von der Stange. Das ist mal das erste.
2. Als Anfänger solltest du dich erst mal in der Praxis mit der Spielmechanik vertraut machen. Dazu eignet sich eine CQB AEG am besten. Etwas in Richtung Krytac Trident MK2 CRB, G&G CM16 oder Ares Amoeba. DMR Spieler ist eher eine Spezialrolle in einem Team und benötigt Erfahrung in der Spielmechanik.
3. DMR's sind nur dann welche, wenn sie einem originalen Vorbild entsprechen. Also Beispielsweise eine HK417 oder SR25. Allerdings sind die out of the Box nicht so der Renner und benötigen beide auch für den normalen AEG Betrieb etwas Tuning um so gut zu sein wie eine Krytac.
4. In der Schweiz gibt es praktisch keine DMR Regelungen. Auch der ASCD sieht das bis jetzt nicht vor. Da gibt es nur Sniper bis 550FPS, Semiauto bis 450 und Fullauto bzw, CQB bis 350. Somit hast du da den gleichen Spielraum mit einer "DMR" wie jeder andere mit ner Semiauto Waffe aufm Feld.

An deiner Stelle würd ich mir ne Krytac CRB holen mit 11.1V Lipo Akku und 0.28g BB's und erst mal einfach Spass haben damit.

Selected Six

Life swings hard, but I'm swinging harder!

30/11/2017, 13:39
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite