|
Autor |
Nachricht |
Moebe
Verein: -
|
Beitrag Defekt Marui MP5 R.A.S.
Hallo
Mein Problem ist das meine Marui MP5 R.A.S. nicht mehr schiesst. Allso seit ich sie das letzte mal auseinander genommen habe Klingt sie anderst. Ich habe den Lauf gewechselt letztes mal.
Jetzt habe ich mit ihr mal länger sprich 10sec. Full Auto. geschossen und sie ist innert 3 Schüssen"Abgestürzt"(0 Funktion) Allso kann gar nicht sagen ob die Kugeln langsamer wurden weill inert 3 Schuss merkte ich nichts.. Wen ich den Abzug tätige fühlt es sich irgendwie anders an und auch das "Wählen" zwischen "Safe" "Semi" und "Auto" war anderst seit dem wiederzusammen Bau.
Jetzt meine Frage woran das liegen könnte.
Ja den Akku habe ich Getested.
Alterder AEG nicht bekannt da Ocasion.
Bitte keine nutzlosen Antworten das man geantworted hat.
Wenn der Satz kommt Bau sie ganz auseinander und wieder zusammen müsste ich einfach wissen bis zu welcherstelle.
Wichtig: keine Kenntnise von der Gearbox!
Vielen Dank Marc
P.S. Ich weiss das diese Trades langsam auf den Zeiger gehen, doch wie ich merke ist man doch um Hilfe froh.
_________________ HOW'S MY SHOOTING?
CALL 00-1-202-456 -1111
Lead, follow, or get out of the way!
|
19/2/2006, 00:30 |
|
 |
Daniel
Verein: [SKY]
Website: http://www.sky-airsoft.ch
|
Evtl. ist bei der mp5 die sicherung durchgebrannt. Dann müstest du sie auseinander nehmen, bis du die Sicherung siehst, wenn der Draht durchgebrannt ist, musst du die Sicherung erneuern.
Gruss
Daniel
_________________ You can't shoot what you can't see
<<SKY>>
"While Hidden, I See and Destroy"
Is this a *ups* joke? For *ups* sake, we didn't walk the *ups* way up to the *ups* hill just for the *ups* view. *ups* that
STUFE 7
|
19/2/2006, 08:00 |
|
 |
|