Angeblanc
Verein: -
|
Beitrag RAGING BULL APS3 Winter oder gewesen??
Guten Tag,
Gut habe ich mein Raging Bulletin erhalten, das ein sehr schönes Stück ist, aber auf einigem Forum hatte ich einige Person gehört, die Probleme gehabt hatten, indem sie ein Gas benutzt hatte zu mächtig, ich habe, mit APS3 Sommer zu testen (american eagle glaube ich auch), der offen mein nicht überzeugter zuviel nicht genug Fischerei mit meinem Geschmack. Dagegen mit APS Winter (ich habe für etwa zehn Umgebungshieb im Augenblick) bein seine Backe gut, sogar gefüllt, sehr gut und habe ich Fischerei, aber dagegen weiß ich nicht, wieviel Zeit meine Antwort mit Gas APS3 Winter halten wird?
Also, wenn Sie Tests machten, und daß Sie denken, daß Gas APS 3 Winter die Antwort verschlechtern kann sogenannt mich.
Danke
Bonjour,
Bon j’ai reçus mon Raging bull qui est une très belle pièce, mais sur certain forum j’avais entendu certaines personne qui avais eu des problèmes en utilisant des gaz trop puissant, j’ai tester avec de l’APS3 été (american eagle je crois aussi) qui franchement ne ma pas trop convaincu, pas assez de pêche à mon goût. Par contre avec du APS hivers (j’ai remplis pour une dizaines de coup environs pour l’instant) bein sa joue bien, même très bien et j’ai de la pêche mais par contre je ne sais pas combien de temps va tenir ma réplique avec du Gaz APS3 hiver ?
Donc si vous avez fait des tests et que vous pensez que le Gas APS 3 hiver peut détériorer la réplique dites le moi.
Merci
|