Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 16:47

Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Passt alles zusammen? 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Passt alles zusammen?
Hallo

Ich bin neu hier und hab echt keine Ahnung von Zubehör. Also ich hab meistens meine Gun in Japan gekauft und mich dort beraten lassen aber in nächster Zeit kann ich nicht nach Japan gehen.
Deswegen kaufe ich mir meine Gun nun in der Schweiz. Ich möchte ein Sniper kaufen. Ein bissche Abwechslung schadet nie. ;)
Die Frage ist, welches Gewehr soll ich mir kaufen? Super Sniper MP001 Sharp-Shooter gefällt mir sehr. Was sagt ihr dazu? Soll ich mir ein anderes kaufen? Das Problem ist nur, ich möchte nicht zu viel ausgeben, da ich schon viel für die Zubehör bezahle.
Zu diesem Sniper möchte ich dieses
Scope kaufen. Dazu diese Mountringe. Passt alles auf mein Sniper?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüsse und danke!

5/6/2007, 18:49

Verein: Fox Force GR
Website: http://www.foxforce.ch
Also, vorne weg: AIRSOFT IST TEUER! Viele der Neueinsteiger glauben das nicht... wenn man nicht zu viel investieren will, soll man am besten gar nicht anfangen!

Ich würde dir von diesem Sniper Abraten :arrow: Billigprodukt! Kauf dir lieber bei einer Sammelbestellung hier im Forum eine Tanaka! oder eine günstige Occasion

Das ZF und die Mountrings würden schon passen.

5/6/2007, 20:57

Stimmt in der der CH ist es teuer. ;) In Japan wars wesentlich günstiger. Hobbys sind halt teuer.
Danke für deine Info. Nun was haltest du dann von der hier?
Auch billig Ware?
Danke und Gruss

5/6/2007, 21:03

Verein: Fox Force GR
Website: http://www.foxforce.ch
ja, das sagt nur schon der Preis aus. Eine qualtitativ Gute, kostet schon nur die Gun mehr...

Das wäre eine Super-Gun. Aber vom Preis her natürlich hoch...
http://www.uncompany.com/pageproductdet ... rodid=6899

5/6/2007, 21:04

@bone

So qualitativ minderwertig ist die zweite Gun nicht einmal.
dafür das man für 100$ 450fps und ein Scope bekommt und sie recht genau ist (habe sie auch) ist sie wirklich nicht schlecht.

BTT zum einsteigen in Die Airsoft-"szene" würde ich die persönlich von einer Snipergun abraten. Habe vor zwei Wochen ein Game gehabt, ein halbes Spiel lang die Sniper benutzt und musste sagen "gääähn" ;)

Du musst wirklich lange liegen und und warten. Wenn du nicht genau weisst wo der Gegner durchkommt kann es schnell vorkommen das du 1/2-1h einfach rumliegts und nichts zu Gesicht bekommst.
Zweiter punkt wäre das der Gegner oft nicht einmal mitbekommt das du ihn getroffen hast, weil er die Kugel nicht aufprallen gesehen hat etc.

Aber falls dir das nichts ausmacht 8) go for sniper.

EDIT: mach Onkel Holla ne freude und trag deinen Wohnort ein :wink:

G&P M4 ras2
G&P M4 Comando
Maruzen M870
VFC AKS74
KJ P226
WE 1911
WE MEU

5/6/2007, 21:42

Verein: kein
@Porscht: Das ändert sich auch nicht, wenn man schon länger spielt. Es gibt schliesslich einen Grund, wieso es so wenige "wirkliche" Sniper hat.

Aber mit einer "Sniper" wie Alias sie beschrieben hat kann man genau so gut offensiv spielen (viel zu wenig fps und viel zu leicht für grosse Distanzen und Feeling), nur die Kadenz ist sehr schlecht, aber je nach Spielweise kann man das ausgleichen. Falls er ensthaft ein "Sniper" sein will, dann muss er leider ein bischen in sein Werkzeug investieren.

5/6/2007, 22:00

Verein: froglickers
hi

sniper= sehr viel geld ausgeben (wie schon gesagt wurde)

Zu deiner ASG die du ausgesucht hast kann ich leider nicht viel sagen da ich sie nicht besitze, aber 450 fps ist ein bisschen schwach für einen Sniper, wenn man bedenkt das man normalerweise ca. 550fps haben sollte (ALS SNIPER).

Ich weiss ja nicht wie du Gear mässig da stehst, aber wenn du Sniper machen willst, kannst du damit rechnen dass das auch noch sehr teuer kommen wird (Ghillie, Gutes Scope, Backup, Bipod, Richtiges Gear wie zb Sniper Belt etz etz etz)

Ich empfehle dir ebenfalls die M700 A.I.C.S, habe mir auch eine gekauft (nachdem ich eine APS Type 96, M24 Military besitzt habe), ist zwar anfangs ein bisschen teurer aber wenn du eine Spring-Sniper tunen willst wird dich das noch mehr kosten.

Das wichtigste ist einfach das du dir im klaren bist das man als Sniper sehr viel geduld haben musst, sonst verlierst ganz schnell den Spass dran ;)

Sniper (Richtiger Sniper) ist wohl eine der teuersten Rollen die es in AS gibt :wink:

und sonst haben die anderen glaube ich schon alles gesagt, 450 fps findest du zT auch unter AEGs, daher rate ich dir davon ab, da du in diesem fall den kürzeren ziehen würdest weil du eine viel schlechtere RoF hättest als eine AEG ;)

gruss

5/6/2007, 22:11

@ marcel das es sich nicht ändert ist klar aber wenn er grad am Anfang steht, muss er auch noch die art wie ein spiel von statten geht kennen lernen (spielgeschwindigkeit, dauer was auch immer). ;9 my two cents

G&P M4 ras2
G&P M4 Comando
Maruzen M870
VFC AKS74
KJ P226
WE 1911
WE MEU

5/6/2007, 22:25

@Porscht: Ja da hast du recht. Habe ich auch so gedacht. Mit Sniper einsteigen ist keine gute Idee. Es geht eher darum, dass richtiges "Sniper" spielen verdammt langweilig ist (oder sein kann), auch wenn man schon einige Erfahrungen gesammelt hat.

5/6/2007, 23:38

Ich würde definitiv eine Spring Sniper empfehlen.
Bei Gas Systemen sind Abweichungen vorprogrammiert.(Temperatur etc.)
Im Winter funzt deine Spring Sniper auch ;)

Um eine wirklich gute Spring Sniper zu bauen braucht es ein gutes Grundgerüst. Bspw. VSR10 ist nicht schlecht.

Dann die ganzes Innereien stärker auslegen, Laylax Abzuggehäuse, Präzilauf, Piston etc.
Viel Bastelzeit/Ausprobierzeit investieren, doch dann ists wirklich nett.

PS:Das kostet auch ein Batzen Geld.

..und das feindliche Feuer donnerte in meinen Ohren..
endlich war ich zu Hause..hooray

6/6/2007, 02:37

Erstmal danke für eure Tipps.
Nun ich höre da, ich muss meine Waffe tunen. Das kann man doch machen lassen? Ich habe keine Ahnung in solchen Sachen.
Und wenn snipern wirklich langweilig wird, dann hab ich noch zum Glück eine SIG 552. Mit der kann ich immernoch "rumballern" gehen.
Trozdem danke viel mal.
Hab noch ne' Frage. Wo finde ich am besten Sniper Gewehre? Hab unter TMT geschaut und da ist eine, die mir noch gefällt. Dei KJW M700 Police Upgrade Version.
Danke und Gruss

6/6/2007, 15:11

TMT ist zwar ein guter Shop, aber probier WGC, UNC und RWA, da ist die Auswahl viel viel grösser. Sonst wirst du nicht fündig.

6/6/2007, 15:50

jap und bei UNC kannst du dir die Gun auch tunen lassen ;) kostet zwar mehr aber du musst die einzelteile nicht selber einbauen, kannst dabei also nichts falsch machen (ausser du hausst sie nacher gegen nen baum 8)

wenn du zu einer M700 tendierets dann von Tanaka. Für die Brauchst du zwar einen Power Bolt um sie zu tunen,der kostet aber nicht viel und du hast ne klasse gun (PS: mit Schalldämpfer hört man angeblich nur da geräusch des abzugs 8) )

Edit: klick mich da verkauft einer ne APS. muss nur noch ein wenig getunt werden und ein scope dazu ;)

G&P M4 ras2
G&P M4 Comando
Maruzen M870
VFC AKS74
KJ P226
WE 1911
WE MEU

6/6/2007, 20:03

Verein: ASG
aps t 96 kann ich sonst gut... müstest einfach porto, material bezahlen...

cheers

6/6/2007, 20:17
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite