Erste Frage:
Habe die AEG bekommen und einige Fragen. Das Magazin ist ein bisschen locker, muss das so sein? also das heisst, wenn ich das magzin drin ist und ich von unten her das magazin nach oben drücke, kommt es wieder ganz wenig nach unten....
1 ist zum durchladen bei echten waffen, 2 ist für fixjams lösen bei echten waffen... 1 kannst du ggf das dustcover öffnen um das hopup zu verstellen... falls es springloaded gegen aussen ist... ansonsten beides ohen funktion...
cheers
_________________ sometimes you win, sometimes you learn
und hör auf mit Waffen... Polizei und alle regen sich nur auf wen ihr von Waffen sprecht.. Das sind sie nicht (Noch nicht)... Aber ja musste dies mal loswerden, da ich mich auch immer darüber aufrege..
Nummer 2 ist übrigens das allseits bekannte "Frusthebeli". Der Ausdruck hat eine über 5-jährige geschichte und du wirst noch herausfinden wieso. ansonsten hat Spitfire alles gesagt was die Funktion betrifft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.