Autor |
Nachricht |
Wölfilein
Verein: -
|
HuHu.. schönen Abend noch. Habe vor, mir eine G36C zuzulegen. Jetzt weiss ich allerding nicht, von welcher Marke. Viele sagen immer, die JG bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältins. Auch der Aufbau sei gut, und mit 1.13Joule ist sie sicher auch stark. Von der CA hab ich noch nicht seehr viel gehört. Vllt. könntet ihr mir da ein bisschen mehr erzählen. Und da hier viele von Marui schwärmen und auch immer eine Marui raten, habe ich auch die TM G36C in Betracht gezogen. Allerdings ist diese nicht sonderlich stark.
Welche würdet ihr mir denn empfehlen?
Kann man die TM G36C auch nach oben tunen?
Hoffe auf gute Antworten.
MfG
Wölfi
|
17/8/2007, 00:19 |
|
 |
littletree
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
|
Bei der TM Shell (GB) gibt es immer wieder Probleme... (wobei es auch Leute gibt die das Gegenteil sagen) Wobei wenn du NICHTS machts dran laufen die Dinger ewig...
Die CA ist einfach das beste (meine Meinung)
JG... Jing Gock PTW...
_________________ Wo findet ihr nur immer das Holz?
Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"
|
17/8/2007, 00:37 |
|
 |
Marcel
Verein: kein
|
Hast du Geld nimmst du CA, fehlt es an Geld die JG.
|
17/8/2007, 01:43 |
|
 |
Wölfilein
|
Hmm... ausnahmsweise entscheidet ihr euch mal nicht für TM. 
Gab es denn schon irgendwelche Probleme mit der CA? Gears kaputt? usw...?
Ich meine, das kann jeder AEG passieren, aber gewisse Marken haben an gewissen AEG's auch mängel. Aber so wie es sich hier anhört, nehme ich die CA. Was is eigentlich an der JG sooo verkehrt? Sie hat doch die genaue Bauweise wie die TM?
MfG
Wölfi
|
17/8/2007, 08:36 |
|
 |
Snooker
Verein: GAGC
|
Zitat: "...Gab es denn schon irgendwelche Probleme mit der CA? Gears kaputt?..."
Naja, früher hat man mal gesagt: "Kauf Dir 'ne CA mit Metalbody, spiel damit solange bis die Gears kaputt gehen und fülle sie dann mit Marui innereien..."
Heute sind die CA Fluppen auch besser geworden, aber ich selber bleib bei TM... Hab ne G36C seit mehr als 3 Jahren und sie läuft und läuft und läuft...
Hab an einem Spiel schon eine CA36 in die Finger bekommen die nicht lief. Hab dann herausgefunden, das der Batterie-Stecker flasch gepolt wurde und der motor rückwärts lief *gg*
Zu JG:
Sind zwar nicht schlecht gebaut aber sie streuen mir zu heftig...
Aber wenn eine günstige Fluppe wills, bist du mit JG sicher gut bedient. Hast Du was auf der hohen Kante, kauf dir TM oder CA...
_________________ "Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley
|
17/8/2007, 09:50 |
|
 |
Spoon
|
Also meine erste Gun war eine CAm15 die jetzt ca. ein jahr alt ist und sie war schon zweimal in reparatur weil sie abnormal streute und jetzt ist das selbe problem schon wieder und langsam mag ich sie nicht mehr einschicken doch die anderen CA's bei uns im Club funzen bestens.
Das ist das was ich zu CA sagen kann.
_________________Vizepräsident des AIRSOFT CLUB HUTTWIL -- www.airsoft-huttwil.ch
Schleichwerbung: -->> http://www.airsoft4you.ch<<--
|
17/8/2007, 14:49 |
|
 |
littletree
|
@ Spoon:
Bring die Schüssel mit ans Game, ich schaue mal was ich machen kann... Sollte ne Sache von 5min sein...
Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"
|
17/8/2007, 15:16 |
|
 |
jäger_und_sammler
Verein: FREIN
|
Zitat: Hmm... ausnahmsweise entscheidet ihr euch mal nicht für TM.
Gab es denn schon irgendwelche Probleme mit der CA? Gears kaputt? usw...?
jop das kann gut vorkommen. sehr weit verbreitet ist nach wie vor das es bei der CA36 die Kontakte durchbrennt.
_________________ Stufe 8
|
17/8/2007, 15:16 |
|
 |
Hollow
Verein: Vereinslos
|
Da muss ich auch noch etwas dazu sagen, also zu CA
Ich hatte eine CA36C und die lief ein paar Monate ganz okay! Der nachteil war einfach, dass sie so unglaublich langsam war und einwenig komische Geräusche von sich gab...
irgendeinmal gab sie dann nur noch ein stöhnendes surren von sich (so als ob die feder nicht richtig gespannt werden könnte)
Hab sie dann in eine ecke gestellt und dafür ein paar andere AEG's gekauft. Vor ein paar Wochen hab ich sie dann mal tmt.ch zugschickt um sie reparieren zu lassen.
von daher bevorzuge ich nun eigentlich g&g und ptw
MfG
Hollow
|
17/8/2007, 15:38 |
|
 |
Bowman
Verein: --
|
Ich weiss ich ziehe jetzt den Groll aller Softair-Veteranen auf mich aber:
Die G36C Entry Level verschiesst auch 1.3 Joule, und ist nicht besonders teuer! Ist von Material und Schussgenauigkeit vergleichbar mit TM.
|
17/8/2007, 17:06 |
|
 |
littletree
|
Das stimmt schon, aber nur mussten unsere Tuinigabteilung schon mehr JG u.ä. reparieren als alles andere... Die Dinger können sehr rasch an A**** gehen....
Aber stimmt schon, man kann für wenig Geld relativ lange Spass haben. Nur ist die Qualität immer noch bei besser bei CA.... was ich nur schon daran sehe das meine die echt geused wird niemals den Geist aufgibt...
Und die ist nun schon ca. ein halbes Jahr alt und hat ca. 100'000 BBs durch... (kein Scherz)
JG ist gut m.E. für Einsteiger und solche die sich ne 2.te für den Notfall kaufen wollen. Ich würde sie nie als 1.ste Wahl bezeichnen. Aber eben, meine Meinung.
Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!
|
17/8/2007, 17:12 |
|
 |
Wölfilein
|
So wie sich das anhört, sollte ich mich für die CA36C entscheiden. ^^
Werde euren Rat zur Kenntnis nehmen und auch eine solche evtl. kaufen.
MfG
Wölfi
|
17/8/2007, 21:45 |
|
 |
Spoon
|
@ Littletree: Ok ich nehm sie auch mit ans spiel damit du mal einen blick draruf werfen kannst.
greez spoon
_________________Vizepräsident des AIRSOFT CLUB HUTTWIL -- www.airsoft-huttwil.ch
Schleichwerbung: -->> http://www.airsoft4you.ch<<--
|
18/8/2007, 03:00 |
|
 |
|