Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 15:04

Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 D-boys SPR Mk12 Mod 0 (Full Metal) 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag D-boys SPR Mk12 Mod 0 (Full Metal)
Guten Tag zusammen!

Habe gerade dieses Prachtexemplar für schlappe 400.- gesehen und frage mich jetzt:
Was für tuningmöglichkeiten gibts es? Stärkere Feder?`Stärkere/schnellere Gearbox? Präzi lauf?

Weiss jemand wie schwer das Ding ist? Gut verarbeitet? Ich bin mir ernsthaft am überlegen mir so etwas zuzutun!

Wenn ich mir so nen Ding kauf möcht ich dann im Endeffekt schon so an die 450-500 FPS haben, ist ja eigentlich als Sniper gedacht.
Nun, ich kenn mich mit Schalldämpfer Gewinden nicht so aus, was ist das für ein Gewinde bei der und welche "Schalldämpfer" passen auf so ein Gewinde?

Danke im voraus

30/8/2007, 17:10

hey

Also du musst nathürlich wissen, dass das Ding in Chaina produziert wird. Das heisst, dass sie dir zwar garantieren, dass sie läuft, aber keine Garantie auf äussere "Schäden" geben. D-Boys solen jedoch mt abstand die besten China-Güssel-Dinger sein (Vom Hören-Sagen...)
Das Ding hat eine ganz normale Ver. 2 drin, du kannst in die GB also alles reinschmeissen, was in ne V.2 passt. Gilt auch für den Prezi, musst einfach die passende Länge (in diesem Fall ne M16 Länge) nehmen.
Du kannst sie THEORETISCH auf 500 fps tunen, nur bist du, sry fals ich falsch liege, ein Anfänger und als solcher empfielt es sich aus zwei gründen nicht, einen Sniper, geschweige denn einen Auto-Sniper zu zu tun.
Erstens solltest du erstmals ganz normal ins Spiel kommen, bevor du anfängst zu Snipern. Das wollen viele, klappt aber nie.
zum zweiten hast du mit 500 fps entweder einen extrem hohen Verschleiss oder die Teile die du verbaust sind extrem teuer! Beides geht auf jeden Fall brutal ins Geld! Dazu kommen noch die hohen kosten für die schweren BBs.