Also ich begreife dein Vorhaben noch nicht so ganz.
FN wird dir wohl kaum den genauen Werkstoff verraten.
Alles was du vermutlich in Erfahrung bringen kannst ist um was für eine Kunststoffgruppe es sich handelt, also zB "PA6 mit 30% Glasfasern" Davon gibt es von fast von jedem Kunststoff-Hersteller ein Produkt, dessen Name zB "Grillon" ist. Solltest du das schon rausfinden hilft es dir immer noch nichts, weil sich die 100en von Untergruppen des Produktes "Grillon" zum Teil massiv in den Eigenschaften unterscheiden.
Und selbst von diesen Untergruppen gibt es mehrere Farbtöne, kann sein, dass es für FN sogar einen eigenen hat. Solltest du DAS alles rausfinden, hat FN eine eklatante Sicherheitslücke, da sowas normalerweise ein Geschäftsgeheimnis darstellt.
Selbst wenn du das Material rausgefunden hast: wie willst du dann den Stock herstellen? Aufschmelzen wie Schokolade und dann in eine Gussform? Dann bleib beim Marui Stock, weil der dann ganz sicher echter aussehen wird.
Selbst bei gleichbleibendem Material im selben Werkzeug kann es mit anderen Spritzparametern zu ganz anderen Oberflächen kommen etc.
Dann ist noch zu beachten, dass du nicht eben mal 10kg von dem Material bekommst, da gibt es Mindestabnahmemengen von zt. mehreren 100kg.
Also wie gesagt: ich kann mir nicht ganz vorstellen was du da vor hast. Vielleicht hast du ja eine geniale Idee gefunden. Wenn dem so ist, möchte ich die gerne hören!
Edit: GF steht für Glasfaserverstärkt. Wenn eine Prozentzahl dazu steht ist das der Anteil Glasfasern in %.