Autor |
Nachricht |
Shorty
Verein: FREIN FREIN FREIN
|
Thiemo. -True, true.
Die SFX wurden durch Cin4D und Adobe After Effects gestaltet, was ziemlich schwierig ist. Für das ist das ganze ziemlich passabel.
_________________Zitat: Zitat: Ich nehme an, ich werde mein eigenes Bier mitnehmen müssen. 
Ich schätze mal du wartest bis du 16 bist.
|
22/2/2008, 04:16 |
|
 |
GreyWolf
Verein: C.S.G.
Website: http://www.glaubehoffnungliebe.com
|
thiemo Word!
wenn dann sollen sie richtige fernseh werbung schalten die feigen hunde..  so wie es die amis engländer etc auch machen, und die räumen damit sogar noch advertising awards ab..
also von dem her sollen die herren da oben besser mal zu meiner kleinen bude kommen . ich verbrate keine steuergelder in der höhe, und sie bekommen einen spot a la ridley scott...
cheer. greywolf
_________________TÄTOWIERUNGEN NACH MASS - MILITARY TATTOOS AS FINEST http://www.glaubehoffnungliebe.com
|
22/2/2008, 15:57 |
|
 |
Spitfire
Verein: ASG
|
also wegen den pipifatzausgaben für den spot sollte sich niemand aufregen...
es gibt in unserem land weitaus dümmere ausgaben von steuergeldern... z.b. finanzieren wir mit unseren steuern gewissen leuten das leasing ihres M3, auch wenn sie dies vieleicht zu siebt machen müssen...
also:
werbung gut, filmchen gut, alles gut...
_________________ sometimes you win, sometimes you learn
|
22/2/2008, 16:00 |
|
 |
GreyWolf
Verein: C.S.G.
Website: http://www.glaubehoffnungliebe.com
|
der werbeeffekt könnte besser sein. z.b. direkt auf allen sendern..  so sehen es ja nur die freaks wenn überhaubt. manchmal sind 30 sekunden richtig gedreht mehr wert als ein ganzer film..
aber du hast schon recht, da bin ich auch mit einverstanden.. und manchmal kosten 30 sekunden auch mehr als diese ganzen filme zusammen..
cheerzn
ps. das m3 ding ist halt dann nochmal wat ganz andert.. 
_________________TÄTOWIERUNGEN NACH MASS - MILITARY TATTOOS AS FINEST http://www.glaubehoffnungliebe.com
|
22/2/2008, 16:10 |
|
 |
Cristal
Verein: Marsoc-Switzerland
|
yes da ist man stolz das man ein greni ist=)
EFX sind nicht so toll!Voralem das Rad ist einfach 2 much=)
Zuletzt geändert von Cristal am 27/2/2008, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
26/2/2008, 23:57 |
|
 |
Le_Lionh
Verein: -
|
De Film wöt ich mir inezieh :O
|
27/2/2008, 00:03 |
|
 |
Shorty
|
"...Schlechte Zeiten kamen auf das AA zu."
_________________Zitat: Zitat: Ich nehme an, ich werde mein eigenes Bier mitnehmen müssen. 
|
27/2/2008, 00:39 |
|
 |
Thiemo
Verein: retired
|
Wann kommt denn endlich mein Medicfilm? Ah ne, wir haben ja schon alles Geld für die fancy Sanipiranhas ausgegeben.
Shorty, komm wir machen doch einfach mit, he he.
_________________ GUCCI GEAR
|
27/2/2008, 03:25 |
|
 |
KaG90
Verein: Retired
Website: http://www.airsoftarea.ch
|
ööhm, BTT, soweit möglich.....
_________________ There Is No Charge For Awesomeness!
|
27/2/2008, 11:56 |
|
 |
Schnegge
Website: http://www.nightwolf.ch
|
Slüü
Zum Film :
Hatte letztens die Aufnahmeprüfung in Isone (Bestanden  ) da haben die uns den ganzen Film aufgeführt.
Die Idee des Films ist eigentlich ganz cool das Szenario ist wie Folgt:
Aufstände irgend einer Terroristischen Gruppe fordern den Einsaz der Armee. Im Film sieht man die vorbereitung der Grenadiere auf den Einsatz ( üben, waffenüberprüfen u.s.w.)
Danach den Einsatz:
Anflug der Aufklärer und andere Einheiten gehen in Stellung.
Sobald der Leader freigabe gibt giebts 10 Minuten dauerballerei in dem alle (Terroristen) ausgeschalten werden und so nen Boss festgenommen wird.
Dabei werden einige Grenadiere angeschossen und man sieht kurz den Medic im Einsatz.
Zum schluss werden alle wieder Ausgeflogen und gehen nach Hause...
Meine Meinung: Alles foll aufgepimpt. Nicht Vergleichbar mit einem echten Einsatz eben foll Film. Sie wollten uns einfach mal zeigen was sie so von zukünftigen Grenadieren erwarten...
Efekte zwar *ups* aber Lustig für nen Schweizer Film klasse!!!
|
12/3/2008, 00:32 |
|
 |
I.C.Wiener
Verein: EAC Zug
|
@Thiemo die US Armee hat ein Game für ein paar Mio $ entwickelt und es ist gratis für jeden und dient zu mehr freiwilligen.Kann sein das die Armee die selbe Idee hat einfach mit einem Film
_________________ Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?
----- By Strength And Guile -----
|
1/4/2008, 12:37 |
|
 |
Twister
Verein: STORM
Website: http://storm.swiss-airsoft.ch
|
@ jarhead : Ist wohl ein wenig übertrieben die US-Armee mit der CH-Armee zu vergleichen.
Zumal das Spiel (unter anderem "Full Spectrum Warrior") als Ausbildungs-game bei der US-Armee verwendet wurde/wird. Da können dann angehende "Leader" Ihr können, Ihre Ausbildung verfeinern.
Zu dem Film würde ich behaupten das einfach mal ein Video gemacht wurde, von der CH-Armee, just for fun versteht sich, so wie es ja von anderen Armeen oder Kampfverbänden schon hunderte im www gibt.
_________________ "United we stand, united we STORM"
|
1/4/2008, 13:22 |
|
 |
Shorty
|
Zitat:
Zu dem Film würde ich behaupten das einfach mal ein Video gemacht wurde, von der CH-Armee, just for fun versteht sich, so wie es ja von anderen Armeen oder Kampfverbänden schon hunderte im www gibt.
Ziemlich viel Aufwand für "ein Video". Nachdem man das Making Of gesehen hat erübrigt sich dieser Kommentar...
"Wir füllten Mehrere Terrabyte-HD's mit Material."
"Für die Effekte wurde der Film nach Deutschland zur bearbeitung.."
|
1/4/2008, 16:08 |
|
 |
I.C.Wiener
Verein: EAC Zug
|
@Twister ich meinte Americas Army damit aber ja ist klar das die CH Armee kaum mit der US Armee zu vergleichen ist.
_________________ Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?
----- By Strength And Guile -----
|
1/4/2008, 16:20 |
|
 |
Kleriker
|
ich denke jeder der schon in unserer armee gedient hat, hat früher oder später einer dieser "werbe-filmchen" gesehen.. der hier gehört zu den neueren und wie oben schon erwähnt wurde er in isone gezeigt..
nur kurz zu den 30sek am afang: ist leider synchronisiert. zu meiner zeit in der kaderschule war hptm wohlenmann (so heisst der typ der vorne steht..) kadi und er war ein absolut geiler siech! er kann mindestens 10sprachen und um seine person kreisen viele weitere spannende gerüchte..(ex CIA agent etc etc), worauf ich hinaus will ist: sein deutsch besitzt einen extremen englischen akzent und deshalb wurde hier wahrscheinlich synchronisiert...dachte der wäre zum AAD... 
_________________ Officier un jour - Officier toujours !
|
1/4/2008, 17:27 |
|
 |
|