Autor |
Nachricht |
Silent_hunter
Verein: Einzelspieler
|
Beitrag Re: CH- "Desertcamo" TAZ 90
Ja das is mir auch grad eingefallen  naja aber der Stoff is meine lezte Hoffnung^^
_________________ Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Roundhouse- Kicks in ner E-Mail versenden kann.
|
23/9/2009, 19:14 |
|
 |
Luchs
Verein: Battle Angel
|
Jep, hast völlig Recht! Bin selber stolzer Besitzer einer solchen Jacke. Aber, die Jacke ist von der Marke TOE PRO und sie ist der HAMMER!  (Auch wenn man nur die grüne Fleece Innenjacke trägt, gibt die unglaublich schön warm. Nebenbei ist die Jacke mit einem Wasserundurchläsigem Material versehen  )
Aber wenn du ganz viel Glück hast wie ich, findest du solch eine entweder bei gratisinserate.ch wie ich oder bei EBAY oder bei RICARDO...
So viel ich weiss, liegt der Preis einer solchen Jacke bei rund 450.- aber jeder Rappen ist sie wert 
_________________ ---------------------------Search&Rescue---------------------------
<<<<< Honor, Duty, Trust, Loyalty, Fraternity >>>>>
23/9/2009, 20:36 |
|
 |
Spitfire
Verein: ASG
|
Zitat:
Jep, hast völlig Recht! Bin selber stolzer Besitzer einer solchen Jacke. Aber, die Jacke ist von der Marke TOE PRO und sie ist der HAMMER!  (Auch wenn man nur die grüne Fleece Innenjacke trägt, gibt die unglaublich schön warm. Nebenbei ist die Jacke mit einem Wasserundurchläsigem Material versehen  )
Aber wenn du ganz viel Glück hast wie ich, findest du solch eine entweder bei gratisinserate.ch wie ich oder bei EBAY oder bei RICARDO...
So viel ich weiss, liegt der Preis einer solchen Jacke bei rund 450.- aber jeder Rappen ist sie wert 
a) ich meine nicht diese popelige TOE Pro jacke... sondern das desert loadout
b) toe pro ist nicht der hammer oder ähnliches
c) das richtige goretexjäggli mit dem fleece dazu (wie es BO/BUO und ZM haben) das ist der hammer (und ja, ich habe so ein set)
d) 450.- ist astronomisch... kostet neu 105€
e) ist auch einfach bestellbar: http://www.arcadis-toe.com/toe-pro-park ... -1561.html
other theme
auch den stoff wirst zu mit etwaig selb hoher wahrscheindlichkeit wie den bdu nicht kriegen 
_________________ sometimes you win, sometimes you learn
|
23/9/2009, 20:43 |
|
 |
Barsch
Verein: Rennleitung
|
Warum muss es immer TAZ90 sein? Wir haben in der Schweiz gewisse Gesetze, die eigentich Sinn machen. Jetzt soll man die nicht per Umwege zu umgehen suchen.
_________________ Train as you fight - Fight as you train
Hit n' run
|
23/9/2009, 20:54 |
|
 |
Luchs
Verein: Battle Angel
|
Zitat:
a) ich meine nicht diese popelige TOE Pro jacke... sondern das desert loadout
b) toe pro ist nicht der hammer oder ähnliches
c) das richtige goretexjäggli mit dem fleece dazu (wie es BO/BUO und ZM haben) das ist der hammer (und ja, ich habe so ein set)
d) 450.- ist astronomisch... kostet neu 105€
e) ist auch einfach bestellbar: http://www.arcadis-toe.com/toe-pro-park ... -1561.html
other theme
auch den stoff wirst zu mit etwaig selb hoher wahrscheindlichkeit wie den bdu nicht kriegen 
oke 1:0 für dich Spiti
Bin trozdem stolz auf meine  habe zum glück ja nicht den vollen Preis bezahlt sondern erheblich weniger 
_________________ ---------------------------Search&Rescue---------------------------
<<<<< Honor, Duty, Trust, Loyalty, Fraternity >>>>>
23/9/2009, 21:02 |
|
 |
Spitfire
Verein: ASG
|
nicht ganz... toe pro ist ca so wie swisscamo von tmt...
aber auf dem spielfeld hat es wirklich nichts zu suchen, da hasst du recht...
ich denke hier könnte dichtgemacht werden...
es ist so wie mit dem gral... falls jemand weiss, wo er zu finden ist, wird er dir nicht sagen wo, falls ihn jemand hat, wird er ihn dir nicht geben... 
_________________ sometimes you win, sometimes you learn
|
23/9/2009, 21:03 |
|
 |
Hummel
Verein: MARSOC Switzerland
Website: http://www.nightwolf.ch
|
darum bin ich froh die ganze pallette, excl desert taz, einmal gefasst, benutzt und wider abgegeben zu haben... ich habe dabei das fortschrittlichste material der ch-army, gebraucht und getestet und war überzeugt davon... unter dem strich bin ich jedoch froh fasst nicht jeder spasti diesen standart an ausrüstung...! so bekommen nur diejenigen diesen ausrüstungsstandart, welchen ihn auch benötigen...!
_________________-= NWAT - Nightwolf Airsoft Team=-
-=sponsored by SPHINX=-
ehemals "Ding Chavez"
|\/\/\_____/\/\/|
\____ o...o ____/
..........)......(
.........(. ** .)
..........\___/
This is Moose. Copy Moose into your signature
to help him on his way to kill the *ups*
Bunny because Moose is the real owner
of world domination!
|
23/9/2009, 22:35 |
|
 |
GreyWolf
Verein: C.S.G.
Website: http://www.glaubehoffnungliebe.com
|
@ spit.. sogar ripstop wäre wohl besser gewesen als dieser scheiss kältetaz.. wenigstens wäre der leichter gewesen in vollgesogener fassung..
@ nicesniper.. da hast du sehr wohl recht., ein glück, dass wir die ebay leute ham.... sonst hätte ich einige sachen nie ergattern können.
@ hummel. word!
_________________TÄTOWIERUNGEN NACH MASS - MILITARY TATTOOS AS FINEST http://www.glaubehoffnungliebe.com
|
23/9/2009, 23:55 |
|
 |
Silent_hunter
Verein: Einzelspieler
|
Wie schon gesagt: ich suche den Stoff NICHT un ihn an einem Game oder sonstiges zu tragen!
Es geht mir lediglich darum, ihn für eine Ausstellung und einen Vortrag zu benutzen.
_________________ Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Roundhouse- Kicks in ner E-Mail versenden kann.
|
24/9/2009, 10:28 |
|
 |
|