Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 20:55



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 AirSharp: M2HB Model kit 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag AirSharp: M2HB Model kit
news@airsoftarea.ch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AirSharp: M2HB Model kit

AirSharp (USA) verkauft nun offiziell ihre Version des M2HB 50cal. Wichtig zu erwähnen ist, dass die Innereien nicht mitgeliefert werden, man benötigt dazu ein M14 oder eine M249 (am besten wohl A&K welche bekanntlich bereits 400fps hat).

Hier geht es zur Homepage von AirSharp auf welcher auch mehr Bilder gezeigt werden.

Meine Meinung: Abflussrohr mit Abzug. Naja. Aber dafür günstig.

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: www.airsoft-news.eu


28/8/2008, 08:08

Registriert: 4/9/2006, 17:14
Alter: 34
Beiträge: 193
Verein: -
Wohnort: Mellingen
Abflussrohr mit Abzug triffts ganz guet.. "details" kaum vorhanden bzw. zu grob.

Charging Handle funzt glaub ich auch nicht.

Aber billig und man könnte die Masse davon für einen Metal Eigenbau nehmen :twisted:

_________________
Mitglied der Royal Panthers

G&P M4 ras2
G&P M4 Comando
Maruzen M870
VFC AKS74
KJ P226
WE 1911
WE MEU


28/8/2008, 17:27
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Das mit dem Magazin bzw. der BB Zufuhr steht irgendwie auch nirgends geschrieben, nur dass man M14/M249 GB und Barrels verwenden könne.


28/8/2008, 18:19

Registriert: 27/5/2008, 18:05
Alter: 39
Beiträge: 39
http://air-sharp.com/M2MODELKIT004.JPG

Meine Fresse^^


28/8/2008, 18:26

Registriert: 7/6/2007, 20:53
Alter: 34
Beiträge: 162
Verein: -
Wohnort: Mellingen
So weit ich weiss wird das Magazin/BB-Zufuhr auf die Gearbox abgestimmt: Bei 'ner '249-GB wird an der Seite des M2 recievers ein Loch gebohrt, bei der M14 Variante halt unten eins. Wenn ich das richtig sehe, kann das Magazin dann nicht mehr abgenommen werden.


28/8/2008, 19:16
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Es steht ja auch, man müsse das Teil noch "finishen"... ihr könnt also den derbsten Used-Look oder das Teil sogar Gold sprayen, ist euch überlassen.

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


28/8/2008, 21:07

Registriert: 2/8/2005, 17:53
Alter: 33
Beiträge: 775
Verein: -
Wohnort: Zürich
Ich denke, es ist sicher ne super Vorlage für Profis und bastler, aber einfach so zusammenbauen, GB rein, fertig seh ich da nicht :wink:

Aber der Preis ist auf jeden Fall nicht ganz unatraktiv, braucht einach noch etwas Liebe und Arbeit :D

MFG MOROHEUS

_________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


28/8/2008, 21:20
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:45
Alter: 38
Beiträge: 858
Verein: -
Wohnort: ---------
Naja das Airsharp so ein Ding in Petto hat ist nicht wirklich news, ^das war auch schon zu beginn des Jahres bekannt. Und halloooo das Ding ist aus Plasteeeee! Hatte schon das Gefühl dass das TH M240B, welches ein 8-10kg klotz Metall ist, bei 70km vom Fahrtwind beinahe von der gefrästen Lafette gerissen wird. Das .50 Cal bringt noch mehr Angriffsfläche, ich sehe dabei also schwarz, warte lieber mal ab was uns VFC mit ihrem Projekt beschert

_________________
vouloir, croire et oser

Wanna fly? Well then get out of the bloody plane!


29/8/2008, 07:50
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de