Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/4/2024, 16:43



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 WGC: VFC EGLM Bilder 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag WGC: VFC EGLM Bilder
news@airsoftarea.ch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WGC: VFC EGLM Bilder

Ausnahmsweise kam die Mitteilung mal nicht von Airsoft-News.eu sondern direkt von WGC: Danke Kitty. :)

Es handelt sich um Bilder des neuen EGLM Grenade Launchers von VFC welcher qualitativ mal wieder ordentlich gut aussieht - VFC halt.

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: www.wgcshop.com


28/8/2008, 08:14
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
Hallo

Nun was mir auffällt ist das ja dass, nicht der bekanntlich Launcher für die SCAR ist, kommt den dass "Original" auch noch?
Siehe mein Link?

http://images.google.ch/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN


28/8/2008, 08:57
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Hilf mir auf die Sprünge, was ist anders an dem von VFC verglichen mit dem von Star?


28/8/2008, 09:34
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
VFC sehe ich keinen auslöse Knopf und bei dem von Star geht es ins Magazin hinein der Launcher.

http://de.youtube.com/watch?v=6Qmaj09blVo


28/8/2008, 09:48
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 39
Beiträge: 1652
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Wohnort: Kt. ZG
Beim Star geht der Abzug des GW HINTER das 5.56er Mag hat so eine coole geschwungene Form welche das Mag beinahe "verschluckt".

Bei der VFC-Variante sehe ich nichtmal den Abzug, oder bin ich blind? Schaut aber sehr nice aus, wenn man ne SCAR hat. ;)

//Ebenfalls edit: Da gibts wohl schnellere Tipper... ;)

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


Zuletzt geändert von littletree am 28/8/2008, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.



28/8/2008, 09:53
Benutzeravatar

Registriert: 18/4/2007, 13:39
Alter: 35
Beiträge: 363
Verein: ACB
Wohnort: Bülach/ZH
Ah! Du meinst, dass die Halterung vom VFC Launcher nicht das ganze Magazin umschliesst wie bei Star, right?
Stimmt! Das ist sehr unschön!


//Edit: War jemand schneller ;)

_________________
leave no man behind!
-- War's a bitch, wear a helmet! --


28/8/2008, 09:56
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
Genau dass meinte ich :roll: hehe


28/8/2008, 09:59
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Das ist der Prototyp, der Abzugsteil wird schon noch kommen nehme ich stark an... :)


28/8/2008, 10:30
Benutzeravatar

Registriert: 16/7/2007, 18:17
Alter: 33
Beiträge: 133
Verein: Einzelspieler
Wohnort: Uster (ZH)
Weiss emand schon, wann der so ca. auf den Markt kommt?

_________________
Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Roundhouse- Kicks in ner E-Mail versenden kann.


4/9/2008, 16:40
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Hier noch die neusten Bilder welche Kitty von WGC gesendet hat. Nun sind auch die Details zum Trigger ersichtlich...

Bild
Bild
Bild
Bild


25/9/2008, 09:28
Benutzeravatar

Registriert: 19/7/2005, 14:36
Alter: 39
Beiträge: 567
Verein: -
Wohnort: La Baita Bäch SZ
Beitrag Re: WGC: VFC EGLM Bilder
Ist auch schon bekannt wann das Teil rauskommen sollte?

_________________
Call your hits, learn from them! OWLS!

http://www.townassault.com


17/11/2008, 20:48
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de