Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 13:33



Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Wartungsarbeiten auf AA 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 29/5/2005, 19:00
Alter: 33
Beiträge: 495
Verein: FREIN FREIN FREIN
Wohnort: Zürich
Kuss' Emek!

_________________
Zitat:
Zitat:
Ich nehme an, ich werde mein eigenes Bier mitnehmen müssen. :roll:
Ich schätze mal du wartest bis du 16 bist.


12/9/2008, 16:43
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Zur Info:

Da AA erneut gehackt wurde (scheinbar mag er es nicht, dass wir nicht auf seine Mails antworten geschweige denn auf seine Forderungen eingehen), werden wir nun so schnell wie möglich das neue Forum aufschalten. Dies wird in den nächsten Tagen oder gar Stunden erfolgen. Wir bitten euch um euer Verständnis falls im neuen Forum nicht alles funktioniert wie es sollte. Ihr könnte gerne hier rein schreiben falls ihr etwas entdeckt das nicht läuft. Zudem werden wir nicht gleich ein Portal haben, dieses folgt dann so schnell wie möglich.

Danke und Gruss
KaG90 & Holla


15/9/2008, 17:09

Registriert: 2/8/2005, 17:53
Alter: 33
Beiträge: 775
Verein: -
Wohnort: Zürich
Forderungen? Menschenkinder, was läuft denn da...

Weiter soo!

MFG Biber/ MOROHEUS

_________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


15/9/2008, 17:20
Benutzeravatar

Registriert: 17/3/2007, 17:02
Alter: 34
Beiträge: 537
Verein: DMG
Wohnort: Zürich
Ehm, kann es sein, dass das Avatarbild diverser User nicht mehr ersichtlich ist? Nicht so als ob dies allzu schlimm ist, aber trotzdem...

Ps. Ich nehme mal an, dass dies was mit dem Hackangriff zusammenhängt, desshalb hab ich das mal in diesen Thread geschrieben.

_________________
The End of the World
The New Rambo


17/9/2008, 20:10
Benutzeravatar

Registriert: 2/10/2007, 11:08
Alter: 35
Beiträge: 369
Verein: FirstSCOPEDivision
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Aarau
Liegt wohl daran das der Server einen Rollback hatte. Und somit die Bilder/Daten die bis zum Zeitpunkt der wiederherstellung noch nicht heraufgeladen waren , nun nicht existent sind.


Gruss Core


Zuletzt geändert von Core am 17/9/2008, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.



17/9/2008, 20:14

Registriert: 21/8/2008, 20:39
Alter: 32
Beiträge: 21
Verein: -
ICQ: 468710810
Wohnort: Bösingen
Wenn ich euch wäre, würde ich WBB Lite, WBB 3 oder ne andere gute Forensoftware aufspielen. Ist um einiges sicher als phpBB also nich das es schlecht wäre.


17/9/2008, 20:32
Benutzeravatar

Registriert: 2/10/2007, 11:08
Alter: 35
Beiträge: 369
Verein: FirstSCOPEDivision
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Aarau
phpBB ist nicht schlecht. Logischweise gibt es lücken , aber in welchem system schon nicht.

Ein Forum zu "Cracken" ist eigentlich auch sinnlos.

ausser die Cracker hatten absichten , was er in diesen fällen auch hatten.

AA.ch hat grundsätzlich nichts zu fürchten.

Und dank der Guten Arbeit und schnellen Reaktion unserer Foren Inhaber Holla und Nico können die Cracker es noch 100mal versuchen , auch die geben mal auf , sobald die Arbeit dessen als sinnlos scheint geben die so oder so auf, wär ja schlecht wenn die Arbeit Aufwändiger ist als der Profit zu ernten.

Abwarten.

Wie ich vernommen habe ist etwas neues unterwegs. lassen wir diesen threat ruhen. und warten voller vorfreude auf die neue oberfläche. bis dahin lasst gut sein. Viel glück und ausdauer an unsere IT-Spezialisten ;)


Gruss Core


17/9/2008, 20:59

Registriert: 21/8/2008, 20:39
Alter: 32
Beiträge: 21
Verein: -
ICQ: 468710810
Wohnort: Bösingen
Zitat:
phpBB ist nicht schlecht. Logischweise gibt es lücken , aber in welchem system schon nicht.

Ein Forum zu "Cracken" ist eigentlich auch sinnlos.

ausser die Cracker hatten absichten , was er in diesen fällen auch hatten.

AA.ch hat grundsätzlich nichts zu fürchten.

Und dank der Guten Arbeit und schnellen Reaktion unserer Foren Inhaber Holla und Nico können die Cracker es noch 100mal versuchen , auch die geben mal auf , sobald die Arbeit dessen als sinnlos scheint geben die so oder so auf, wär ja schlecht wenn die Arbeit Aufwändiger ist als der Profit zu ernten.

Abwarten.

Wie ich vernommen habe ist etwas neues unterwegs. lassen wir diesen threat ruhen. und warten voller vorfreude auf die neue oberfläche. bis dahin lasst gut sein. Viel glück und ausdauer an unsere IT-Spezialisten ;)


Gruss Core
Habe nie gesagt das phpBB schlecht ist. Nur war ich auch 4 Jahre in der Cracker / Hacker Szene unterwegs und kenne mich deshalb aus. PhpBB hat leider mehr lücken als ein WBB Lite oder WBB 3, jedoch ist es auch nicht schlecht. Alle Forensoftware's haben irgendwelche Lücken dies kann man auch nicht abstreiten. Du hast aber recht das AA kein "richtiges Ziel" für diese Hacker / Cracker sind. Ich denke mal die wollen irgendwie einfach einschüchtern und dann Kohle kassieren für die Absicherung. Kenne das zu genüge war selbst oft inhaber eines Forums da ist mir dies auch einige Male untergekommen das sie dann Geld wollten um das Forum abzusichern.

mfg Mathias


17/9/2008, 21:27
Benutzeravatar

Registriert: 2/10/2007, 11:08
Alter: 35
Beiträge: 369
Verein: FirstSCOPEDivision
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Aarau
Es geht schlicht und einfach darum das AA.ch Privat gehostet wird.
du solltest wissen was da die vorzüge sind.

(ein bisschen mehr rechnerleistung ;) )

und sowieso "0xC0CAC01A 0xADD511FE" ^^


17/9/2008, 21:46
Benutzeravatar

Registriert: 17/3/2007, 17:02
Alter: 34
Beiträge: 537
Verein: DMG
Wohnort: Zürich
Sorry meine Herren ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass die Avatare nicht mehr angezeigt werden. Was ich aber garantiert nicht wollte ist eine solche Diskussion, im stil von:"php ist voll cool, nee web. irgendwas ist viel cooler"

Ich denke die admins werden sich schon ihre Gedanken über dieses Forum gemacht haben :wink:

Und falls dieses "0xC0CAC01A 0xADD511FE" so wichtig für euch könnt ihr ja in einem "0xC0CAC01A 0xADD511FEForum" oder per pn weiter Diskutieren :D

_________________
The End of the World
The New Rambo


17/9/2008, 21:58
Benutzeravatar

Registriert: 2/6/2005, 19:41
Alter: 37
Beiträge: 461
Verein: retired
Wohnort: SG
http://www.rosettastone.com/personal/languages/arabic ;-)

_________________
GUCCI GEAR


5/10/2008, 14:19
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 09:44
Alter: 42
Beiträge: 495
Verein: Retired
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Danke für die Hinweise. Das mit den Avataren ist so ein Ding, es hat mit dem Cache des Forums zu tun, der nicht sauber läuft.
Ich bin dabei, das Problem zu lösen, habe es aber nicht ganz oben auf der Prioritätenliste, weils keine Lebenswichtige Funktion des Forums ist.

_________________
There Is No Charge For Awesomeness!


5/10/2008, 19:24
Benutzeravatar

Registriert: 18/4/2007, 13:39
Alter: 35
Beiträge: 363
Verein: ACB
Wohnort: Bülach/ZH
Beitrag Re: Wartungsarbeiten auf AA
Sorry, dass ich es hier poste, aber es sieht aus als hätte so ein Kindskopf wieder Mal die aa-Homepage gekapert und mit einem Trojaner versehen! Scheint ein richtiger n00b gewesen zu sein, der Trojaner heisst immer noch "server.exe" :lol:
Also, nichts runterladen wenn man mit Windoofs arbeitet und direkt ins Forum einsteigen und nicht über die Homepage! ;)

_________________
leave no man behind!
-- War's a bitch, wear a helmet! --


22/3/2009, 12:14
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 09:44
Alter: 42
Beiträge: 495
Verein: Retired
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Wartungsarbeiten auf AA
Ärgerlich, aber wieder gelöst.
Danke für den Hinweis.

_________________
There Is No Charge For Awesomeness!


22/3/2009, 16:09
Benutzeravatar

Registriert: 4/10/2008, 08:25
Alter: 31
Beiträge: 139
Verein: -
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Wartungsarbeiten auf AA
Ich finde es einfach erbärmlich ein Forum zu Hacken an dem nichts auszusetzen ist.
Wenn ich jetzt vom Admin über den Tisch gezogen worden wäre , ok , aber das ist hier eigentlich unmöglich!

Aber finds der Hammer , das Leute in Foren fragen wie man Foren Hacken kann und die dann auch noch tonnenweise Antworten bekommen:

http://www.vbulletin-germany.com/forum/ ... hp?t=19898



Aber hier noch was lustiges zum Thema Hacken:

http://www.stophiphop.com/news/184.html


Greez und hoffe auf gutes gelingen.
Burn Mother-***** BURN . Kanns leider nicht auf arabisch :mrgreen:


22/3/2009, 21:08
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de