Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 13:07



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 UNC: Stock Update 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag UNC: Stock Update
news@airsoftarea.ch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UNC: Stock Update

UNC hat diese Woche in paar interessante Artikel an Lager genommen. Diese werden nachfolgend aufgelistet:

WE's Antwort auf die kürzlich lancierte Marui MEU. Und nochmals ging der Preis runter nachdem Marui das Vorgängermodell von Western Arms bereits um +/- USD 60.00 unterboten hatte. Klar, für Detail-Junkies kein Vergleich...aber für Funktions-Orientierte heisst dies mehr Bazeli auf dem Konto.

Bild
Link zur MEU Pistol von WE


Ich meine mich zu erinnern, dass der eine oder andere Airsofter Freude an den CQB Varianten der G&P Shotguns hatte und sich jeweils die Augen rot heulte weil die Dinger so schnell wieder von der Bildfläche verschwanden wie sie erschienen. Hier also mal wieder ein Spielzeug für euch...
Bild
Link zur neusten G&P CQB Pumpgun


Das ist nun doch eher etwas...hm...spezielles: ARES AMP DSR-1 Sniper Rifle. Vielleicht bin ich ja nicht auf dem Laufenden, aber ich sehe das Ding zum ersten Mal. Gemäss Hersteller bringt sie bereits mit 134A Gas 330FPS...ich nehme gerne Testberichte mit Red Gas entgegen... :)
Bild
Link zum ARES Sniper Rifle

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: www.uncompany.com


25/9/2008, 09:20
Benutzeravatar

Registriert: 18/4/2007, 13:39
Alter: 35
Beiträge: 363
Verein: ACB
Wohnort: Bülach/ZH
Eine Diskussion über das ARES Dings-Da gibts schon ziemlich lange bei Gunner. Hab mich aber nie durch alle Posts gelesen, vielleicht findet ja jemand etwas interessantes dort...

_________________
leave no man behind!
-- War's a bitch, wear a helmet! --


25/9/2008, 10:26

Registriert: 1/5/2008, 19:59
Alter: 32
Beiträge: 20
Verein: -
Wohnort: Neuenegg
Hat das vordere Magazin denn auch eine Funktion oder wird das nur dort aufbewahrt? Der Repetierhebel sitzt ja eigentlich hinten


25/9/2008, 10:45
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
So wie ich das sehe wäre das hintere bei einer echten Waffe das effektiv genutzte Mag und das vordere ein Reserve Mag. Entsprechend wird es bei der AS Version wohl umgekehrt sein, rein so vo fire pin her....


25/9/2008, 11:26
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2006, 16:53
Alter: 34
Beiträge: 182
Verein: DCF
Website: http://www.dcf-softair.ch
Wohnort: Kirchberg-Alchenflüh
Die ARES schaut sehr interessant aus. Werde mir nach den Ferien überlegen eine (vor-) zu bestellen.


Edit: Ich habe das Gefühl, die ARES vor einiger Zeit bereits auf RWA gesehen zu haben.

_________________
Diablo Cobra Force


25/9/2008, 11:30
Benutzeravatar

Registriert: 14/7/2007, 18:08
Alter: 32
Beiträge: 231
Verein: -
Wohnort: Baden AG
Weiss jemand schon genaueres über die WE MEU? Weisst sie auch die Mängel auf, wie bei den Vorgänger 1911'er?


30/9/2008, 20:39
Benutzeravatar

Registriert: 5/8/2008, 23:43
Alter: 32
Beiträge: 218
Verein: -
Wohnort: Triboltingen (TG)
Sehe ich richtig, dass die ARES zwei Magazine hat?


30/9/2008, 22:51
Benutzeravatar

Registriert: 13/12/2006, 20:00
Alter: 33
Beiträge: 46
Verein: -
Wohnort: oberaargau
lies mal den 4. bzw. den 3. post über deinem :idea::wink:
Zitat:
Hat das vordere Magazin denn auch eine Funktion oder wird das nur dort aufbewahrt? Der Repetierhebel sitzt ja eigentlich hinten
Zitat:
So wie ich das sehe wäre das hintere bei einer echten Waffe das effektiv genutzte Mag und das vordere ein Reserve Mag. Entsprechend wird es bei der AS Version wohl umgekehrt sein, rein so vo fire pin her....
greez


1/10/2008, 00:36

Registriert: 27/5/2008, 18:05
Alter: 39
Beiträge: 39
http://world.guns.ru/sniper/sn38-e.htm

Das Teil geistert oft in Katalogen rum, zb. ASMC als Deko bei den Waffentaschen.


6/10/2008, 22:51
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 17:37
Alter: 37
Beiträge: 270
Verein: Softair Zug
Website: http://www.softairzug.ch
Wohnort: Zug
ARES AMP DSR-1 nun auf WGC für USD 650.00

_________________
Softair Zug - ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

'YVAN EHT NIOJ' doesn't mean anything! It's like 'ramalamadingdong' or 'give peace a chance'

When you're in doubt, just Air it out!


22/10/2008, 13:12
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Ein Besteller der SBs, dessen Name nicht genannt werden soll, hat nun auf die November Bestellungen hin eine AMP bestellt. Mal schauen, vielleicht lässt er sich ja zu einem Review bekehren...einem Schweizer Review versteht sich mit hohen Qualitätsanforderungen... :)


22/10/2008, 15:34
Benutzeravatar

Registriert: 27/1/2006, 22:56
Alter: 43
Beiträge: 393
Verein: SG6
Wohnort: Kt. Freiburg
Auf das Review bin ich ja gespannt. Immerhin soll es ja der gleiche Hersteller sein, wie von der STAR AW-338 (genauer genommen ist ARES eine Tochterfirma von STAR, welche sich auf Gas Guns spezialisiert hat)

_________________
Inter Arma Enim Silent Leges
(Unter Waffen schweigen die Gesetze)

.50BMG - 685 Grains of pure Diplomacy!


22/10/2008, 18:52
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de