AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

UNC: Stock Update
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=12215
Seite 1 von 1

Autor:  Holla [ 25/9/2008, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  UNC: Stock Update

news@airsoftarea.ch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UNC: Stock Update

UNC hat diese Woche in paar interessante Artikel an Lager genommen. Diese werden nachfolgend aufgelistet:

WE's Antwort auf die kürzlich lancierte Marui MEU. Und nochmals ging der Preis runter nachdem Marui das Vorgängermodell von Western Arms bereits um +/- USD 60.00 unterboten hatte. Klar, für Detail-Junkies kein Vergleich...aber für Funktions-Orientierte heisst dies mehr Bazeli auf dem Konto.

Bild
Link zur MEU Pistol von WE


Ich meine mich zu erinnern, dass der eine oder andere Airsofter Freude an den CQB Varianten der G&P Shotguns hatte und sich jeweils die Augen rot heulte weil die Dinger so schnell wieder von der Bildfläche verschwanden wie sie erschienen. Hier also mal wieder ein Spielzeug für euch...
Bild
Link zur neusten G&P CQB Pumpgun


Das ist nun doch eher etwas...hm...spezielles: ARES AMP DSR-1 Sniper Rifle. Vielleicht bin ich ja nicht auf dem Laufenden, aber ich sehe das Ding zum ersten Mal. Gemäss Hersteller bringt sie bereits mit 134A Gas 330FPS...ich nehme gerne Testberichte mit Red Gas entgegen... :)
Bild
Link zum ARES Sniper Rifle

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: www.uncompany.com

Autor:  Walvater [ 25/9/2008, 10:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Eine Diskussion über das ARES Dings-Da gibts schon ziemlich lange bei Gunner. Hab mich aber nie durch alle Posts gelesen, vielleicht findet ja jemand etwas interessantes dort...

Autor:  chrebs123 [ 25/9/2008, 10:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Hat das vordere Magazin denn auch eine Funktion oder wird das nur dort aufbewahrt? Der Repetierhebel sitzt ja eigentlich hinten

Autor:  Holla [ 25/9/2008, 11:26 ]
Betreff des Beitrags: 

So wie ich das sehe wäre das hintere bei einer echten Waffe das effektiv genutzte Mag und das vordere ein Reserve Mag. Entsprechend wird es bei der AS Version wohl umgekehrt sein, rein so vo fire pin her....

Autor:  ronin69 [ 25/9/2008, 11:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Die ARES schaut sehr interessant aus. Werde mir nach den Ferien überlegen eine (vor-) zu bestellen.


Edit: Ich habe das Gefühl, die ARES vor einiger Zeit bereits auf RWA gesehen zu haben.

Autor:  mathias33 [ 30/9/2008, 20:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Weiss jemand schon genaueres über die WE MEU? Weisst sie auch die Mängel auf, wie bei den Vorgänger 1911'er?

Autor:  olskill [ 30/9/2008, 22:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehe ich richtig, dass die ARES zwei Magazine hat?

Autor:  unihoc [ 1/10/2008, 00:36 ]
Betreff des Beitrags: 

lies mal den 4. bzw. den 3. post über deinem :idea::wink:
Zitat:
Hat das vordere Magazin denn auch eine Funktion oder wird das nur dort aufbewahrt? Der Repetierhebel sitzt ja eigentlich hinten
Zitat:
So wie ich das sehe wäre das hintere bei einer echten Waffe das effektiv genutzte Mag und das vordere ein Reserve Mag. Entsprechend wird es bei der AS Version wohl umgekehrt sein, rein so vo fire pin her....
greez

Autor:  Col.Hayden [ 6/10/2008, 22:51 ]
Betreff des Beitrags: 

http://world.guns.ru/sniper/sn38-e.htm

Das Teil geistert oft in Katalogen rum, zb. ASMC als Deko bei den Waffentaschen.

Autor:  Pool [ 22/10/2008, 13:12 ]
Betreff des Beitrags: 

ARES AMP DSR-1 nun auf WGC für USD 650.00

Autor:  Holla [ 22/10/2008, 15:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Besteller der SBs, dessen Name nicht genannt werden soll, hat nun auf die November Bestellungen hin eine AMP bestellt. Mal schauen, vielleicht lässt er sich ja zu einem Review bekehren...einem Schweizer Review versteht sich mit hohen Qualitätsanforderungen... :)

Autor:  reaper [ 22/10/2008, 18:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Auf das Review bin ich ja gespannt. Immerhin soll es ja der gleiche Hersteller sein, wie von der STAR AW-338 (genauer genommen ist ARES eine Tochterfirma von STAR, welche sich auf Gas Guns spezialisiert hat)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/