Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 17:34



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Die spinnen die Chinesen... 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Die spinnen die Chinesen...
news@airsoftarea.ch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die spinnen die Chinesen...

...möchte man manchmal denken. Aufjedenfall entlockte mir einer der neusten Artikel bei WGC ein kurzes "WTF?!". Nun hat doch G&P tatsächlich für USD 434.00 ein Aimpoint Replica mit passender 720p HD Digital Videocam und mount auf den Markt geworfen. Aber seht selbst...

Link zum Artikel

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://airsoft-news.eu


2/12/2008, 08:50

Registriert: 13/3/2007, 18:33
Alter: 32
Beiträge: 207
Verein: [SKY]
Website: http://www.sky-airsoft.ch
Wohnort: Zollikon
Beitrag Re: Die spinnen die Chinesen...
Sieht fett aus!
Wer damit filmt kann sicher hammer Filme machen.


2/12/2008, 17:45

Registriert: 27/5/2005, 19:15
Alter: 38
Beiträge: 942
Verein: -
Wohnort: BE
Beitrag Re: Die spinnen die Chinesen...
Schaut ganz nett aus, aber was wenn mir die Kamera vom handling her nicht passt und ich lieber meine eigene montieren möchte?

Anbei meine Alternative, zwar ohne RD, aber das Zielen ist trotzdem kein Problem. :wink:

Kostenpunkt: 40.- CHF (ohne Kamera versteht sich).


Dateianhänge:
m4-camera mounted2.jpg
m4-camera mounted2.jpg [ 98.91 KiB | 10446 mal betrachtet ]
m4-camera mounted.jpg
m4-camera mounted.jpg [ 21.63 KiB | 10446 mal betrachtet ]
2/12/2008, 23:24
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Beitrag Re: Die spinnen die Chinesen...
Sieht so aus als könnte man jede Kamera mit Standardgewinde drauf montieren.

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


3/12/2008, 15:59
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2008, 13:15
Alter: 33
Beiträge: 86
Verein: -
Wohnort: Gränichen
Beitrag Re: Die spinnen die Chinesen...
logo, richtiges Gewinde ins Mount, resp. schraube mit entsprechendem Gewinde, und schon kannst du sie montieren ...

Wobei ich würd davon abraten, denn wenn da ein BB in die Linse kommt :shock: autsch, ausser du schützt sie richtig dann schon ;)

Noch zum Thema, wirklich cooles Teil für die, welche gerne alles miteinander machen ( filmen und rattern ;) )


3/12/2008, 16:52
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de