Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 23:34



Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 G&G`s GS550 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 2/10/2007, 11:08
Alter: 35
Beiträge: 369
Verein: FirstSCOPEDivision
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Aarau
Beitrag G&G`s GS550
Nun Ist es so weit , ich darf der Schweizer Airsoft Community das Erste Offizielle Video der 550ger Nahelegen.


Das Lange warten scheint sich gelohnt zu haben.




Ich bin gespannt auf die Reaktionen.
Die Runde ist Eröffnet.


19/12/2008, 18:22

Registriert: 13/6/2006, 14:21
Alter: 41
Beiträge: 43
Verein: EFT
Wohnort: Emmen / LU
Beitrag Re: G&G`s GS550
Sieht gut aus, nur schade haben sie die Seriefeuersperre aufgemalt :roll:


19/12/2008, 19:34
Benutzeravatar

Registriert: 18/4/2007, 13:39
Alter: 35
Beiträge: 363
Verein: ACB
Wohnort: Bülach/ZH
Beitrag Re: G&G`s GS550
Sieht nicht schlecht aus ABER folgendes stört mich:

- Seriefeuersperre nur gemalt
- Farbe wirkt zu hell
- Handschutz kann einfach nach vorne gestossen werden
- Waffe wird meines Wissens nach nicht wie richtig per Pins auseinander genommen sondern per Kopf (frühere News, evt. hat sich ja das geändert :))
- Batterie scheint irgend so ein spezial AEP-Style-Connector zu haben
- Gasdüsen ist irgendso ein On/Off-Knopf (oder täusch ich mich da?)

Alles in Allem sieht das aber sehr fein und vernüftig aus :D

_________________
leave no man behind!
-- War's a bitch, wear a helmet! --


19/12/2008, 21:39

Registriert: 13/6/2006, 14:21
Alter: 41
Beiträge: 43
Verein: EFT
Wohnort: Emmen / LU
Beitrag Re: G&G`s GS550
Mir scheint es eher, dass die Gasdüse eine Verriegelung ist, damit der Handschutz abgenommen werden kann und man an die Batterie kommt. Und mit der Seriefeuersperre (weisser Punkt)meine ich, dass man die eigentlich nicht hätte aufmalen müssen, die habe ich nur beim Obligatorisch drin. :)


19/12/2008, 21:47
Benutzeravatar

Registriert: 20/10/2008, 14:32
Alter: 34
Beiträge: 73
Verein: Inaktiv
Wohnort: Wetzikon ZH
Beitrag Re: G&G`s GS550
Zitat:
Sieht nicht schlecht aus ABER folgendes stört mich:

- Seriefeuersperre nur gemalt
- Farbe wirkt zu hell
- Handschutz kann einfach nach vorne gestossen werden
- Waffe wird meines Wissens nach nicht wie richtig per Pins auseinander genommen sondern per Kopf (frühere News, evt. hat sich ja das geändert :))
- Batterie scheint irgend so ein spezial AEP-Style-Connector zu haben
- Gasdüsen ist irgendso ein On/Off-Knopf (oder täusch ich mich da?)

Alles in Allem sieht das aber sehr fein und vernüftig aus :D
- Im Video ist auf der Waffe gar keine Seriefeuersperre vorhanden oder seh ich das falsch?
- Der Handschutz wird scheinbar über die Gasdüse entriegelt damit er sich nach vorne schieben lassen kann ;-) Somit ist die Gasdüse kein On/Off-Knopf
- Batterie ist wirklich so ne eigen Konstruktion^^

- Farbe....mmhmhm jooo :D Geschmackt
- Wie die Waffe auseinandergenommen wird - kA...


19/12/2008, 21:49
Benutzeravatar

Registriert: 18/2/2007, 18:32
Alter: 37
Beiträge: 129
Verein: [SKY]
Wohnort: Kaiserstuhl AG
Beitrag Re: G&G`s GS550
Zitat:
- Waffe wird meines Wissens nach nicht wie richtig per Pins auseinander genommen sondern per Kopf (frühere News, evt. hat sich ja das geändert
Was du meinst, ist ein Video von der ICS SIG. Ich denke nicht, dass hier das gleiche Prinzip angewendet wird.

_________________
M249


19/12/2008, 23:13
Benutzeravatar

Registriert: 18/4/2007, 13:39
Alter: 35
Beiträge: 363
Verein: ACB
Wohnort: Bülach/ZH
Beitrag Re: G&G`s GS550
Zitat:
Zitat:
- Waffe wird meines Wissens nach nicht wie richtig per Pins auseinander genommen sondern per Kopf (frühere News, evt. hat sich ja das geändert
Was du meinst, ist ein Video von der ICS SIG. Ich denke nicht, dass hier das gleiche Prinzip angewendet wird.
Oh, sch*****e sorry, habs voll durch einander gebracht! :oops: Danke für den Hinweis!
Wäre trotzdem interessant wie man dieses Modell auseinander nimmt :)

_________________
leave no man behind!
-- War's a bitch, wear a helmet! --


20/12/2008, 00:16

Registriert: 26/11/2008, 22:21
Alter: 33
Beiträge: 1
Verein: SAS
Beitrag Re: G&G`s GS550
naia, xeht io schomou ned schlächt us :), aber si het io ned mou e seriefürsperri :(

aber soscht esch si no cool :D


Schriftdeutsch! Wohnort und Alter im Profil eintragen.

Gruss
Die Moderation


20/12/2008, 00:18
Benutzeravatar

Registriert: 26/12/2007, 15:30
Alter: 31
Beiträge: 163
Verein: Snappy Piranhas
Wohnort: Gossau SG
Beitrag Re: G&G`s GS550
Zitat:
naia, xeht io schomou ned schlächt us :), aber si het io ned mou e seriefürsperri :(

aber soscht esch si no cool :D
Hallo!

Lies mal die Regeln. So kannst du dir viel Ärger mit den heiligen Admins ersparen. :wink:

Also: Nur Schriftdeutsch! Kein Dialekt... Editieren, sonst gibt's eine Verwarnung.

Zudem überleg dir vorher, was du schreibst. Spam ist und bleibt unerwünscht.

Achja, Alter und Wohnort noch eintragen...

MfG,

Stefan R.

_________________
Snappy Piranhas - Vizepräsident

Website: http://snappy-piranhas.ch.vu


20/12/2008, 00:49

Registriert: 27/5/2005, 12:23
Alter: 41
Beiträge: 424
Verein: -
Website: http://www.tmt.ch
Wohnort: Kanton Schwyz
Beitrag Re: G&G`s GS550
Batterie ist ein normaler Stick Type, keine Spezialkonstruktion.


20/12/2008, 19:04

Registriert: 13/3/2007, 18:33
Alter: 32
Beiträge: 207
Verein: [SKY]
Website: http://www.sky-airsoft.ch
Wohnort: Zollikon
Beitrag Re: G&G`s GS550
Sieht ja mal toll aus!
Vor allem die Lösung mit dem Akku finde ich super gemacht.


21/12/2008, 04:16
Benutzeravatar

Registriert: 24/3/2008, 03:14
Alter: 31
Beiträge: 45
Verein: ASTZ
Wohnort: Oberglatt ZH
Beitrag Re: G&G`s GS550
Yeah, wie erwartet. Mich würde es wundern, wie es in der Praxis aussieht. Ich glaube den Stick-Type Akku muss man in so ein Behälter hinein tun, schliessen und dann durch die Verbingung der schwarzen Konstruktion richtig hineinlegen. Ich hoffe die Zweibeine klappen nicht gerade zusammen, wenn man sie aufstellt und man selbst sich etwas nachvorne bewegt. Wie ich gesehen habe, hat sie ja keine Sicherung oder sowas.
Greez Nexus


21/12/2008, 19:37
Benutzeravatar

Registriert: 26/10/2005, 16:05
Alter: 37
Beiträge: 504
Verein: S.W.O.R.D./RP
Website: http://www.royal-panthers.ch.vu
Wohnort: Aargau
Beitrag Re: G&G`s GS550
was hat keine sicherung, das bipod? Neee, braucht es auch nicht, weil sonst unrealistisch. Die Stützen der RS SG550 klappen auch ein, wenn du nach vorne kriechst, während die Gun aufgestützt ist. Kommt im 300m Stand hin und wieder vor bei einigen Spezialisten.

_________________
<I::::| Colt 9mm SMG addicted |::::I>


21/12/2008, 23:32
Benutzeravatar

Registriert: 25/5/2008, 11:49
Alter: 34
Beiträge: 17
Verein: HAAC
Wohnort: Hünenberg
Beitrag Re: G&G`s GS550
Hat einer ne Ahnung wann die 550er erhältlich sein wird und wie viel sie kostet?
Sieht viel versprechend aus!

_________________
www.hornet-airsoft.net


23/12/2008, 18:03
Benutzeravatar

Registriert: 30/5/2005, 07:58
Alter: 36
Beiträge: 963
Verein: FREIN
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: G&G`s GS550
Zitat:
Hat einer ne Ahnung wann die 550er erhältlich sein wird und wie viel sie kostet?
Sieht viel versprechend aus!
Da:

http://www.tmt.ch/airsoft/?pname=G%26am ... d=2776&c=2

_________________
Stufe 8


5/2/2009, 15:10
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de