Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/4/2024, 19:23



Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3
 Bilder OP Plan Wahlen 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Bilder OP Plan Wahlen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bilder OP Plan Wahlen

Hier ein Sammelthread für alle die an der OP Bilder geschossen haben und für diejenigen die über das Erlebte berichten und diskutieren wollen.

Enjoy...

Bild

Gruss
Holla
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://store.airsoftarea.ch/


17/5/2009, 17:16
Benutzeravatar

Registriert: 5/3/2008, 12:04
Alter: 32
Beiträge: 185
Verein: EAC Zug
Wohnort: Ebikon
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Als erstes möchte ich mich bei der Orga bedanken für die Organisation und den gut geplanten Event. Auch möchte ich mich bei den tollen Team-Playern bedanken vorallem bei Nik für die Kabelbinde um meine Gun zu fixen ;-) Beim GAGC und den österreichischen AS Kamaraden die uns in der Hitze mit ihren Fahrzeugen etwas Fussweg abgenommen haben und uns die Erfahrung machen liessen, wie schwer es doch ist in einem Fahrzeug zu überleben :idea: Mein bedauern geht an den AS Spieler der sich heute Verletzt hatte und ins Spital musste und wünsche ihm alles gute und Gute besserung :!: Weiter geht mein dank an die Koch-Crew für die Verpflegung :D Nun zum Game selber....Die Teams waren sehr ausgeglichen und es wurde hart und erbittert gekämpft bis zum Schluss! Das Teamplay war gut und somit auch plötzliche Gegenschläge, die einen total überraschten. Was leider ab und zu vorkam war FF aber das ist ja nichts seltenes. Aber im grossen und ganzen sind wir sicherlich einer Meinung wenn wir sagen das die Habsburger gesiegt haben :wink: Das Gelände war top bis auf die Ameisen die mir ein nettes Souvenir verpasst haben und auch sicherlich den andern Spielern :x Im grossen und ganzen fand ich die OP spitze und werde versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein :mrgreen:

_________________
Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?

----- By Strength And Guile -----


17/5/2009, 18:41
Benutzeravatar

Registriert: 23/10/2006, 11:08
Alter: 46
Beiträge: 425
Verein: ATN
Wohnort: Kreuzlingen TG
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Salü zusammen
als KADI der Schweizer hab ich von den Team`s die Plagen, Sorgen und die Freude mitbekommen, die uns die letzte 2 Tage begleitet haben. Die OP hat wiedermal gezeigt, wo unsere Stärken und wo unsere Schwächen liegen.
Paar eindeutige Bemerkungen:
Geländemassig hatten die Habsburger samt Autos ebene Fläche wie fürs Spielen so fürs Zelten.
Wir schliefen auf Steinen, wo das Boden noch Sonntag matschig war. Für ein Briefing runter und hochlaufen, musste echt nicht sein. Briefen doch die Mannschaften separat, uns hätte es nicht gestört.
Unsere SZ befand sich 300 M den Hügel hoch...und wieder runter. Habsburger genossen die Taxis und ne schnurgerade Strecke .... deshalb sind 2/3 von uns(CH) am Nachmittag nur in der SZ geblieben. Die Hitze hat uns den letzten Tropfen gegeben, trotzdem haben wir untere Ebene erobert, bevor zum Tisch gebeten worden ist.
Apropos: Wer zum Tisch bietet, deckt auch den Tisch. :wink:

Die Nachtgame war Erlebnis für sich selbst, klar waren die Habsburger erfahrener, aber mit der Improvisation haben sie ebenso wennig gerechnet, wie wir, mit "Motzstarkem" österreichischem Scheinwerfer. Und Nacht schien auch keine Sonne, da hat es uns sehr gefallen.
Am so kühlen Sonntagmorgen kochte die Laune, da es weder die Becher, Teller oder den Besteck gab, so war die Mehrheit der Schweizer im McDonald oder an der Tankstelle anzutreffen. :|

Das Game am Sonntag war zwar kurz, aber intensiv, so haben endlich die Habsburger gemerkt, das fast kein Vordringen möglich ist, mit unserer neuen Safezone. 8) Meinerseits, gelungenes Spiel, auch mit wenn und aber... wie der Freund-Meister sagt: Darüber lässt sich diskutieren.

Von MATIS: Danke an ATN mit dem weisem Lieferwagen, die ohne Entgelt Shuttledienst machten, Snooker für feines Essen auf den komischen Geräten, die so tönten, als würden sie bald in die Luft fliegen :lol: , dem Freund-Meister für Infos und sehr raue Stimme :P , dem Muri fürs Wasser und Painball-Munition, dem Barsch für konsequente Durchsetztung der Spielregeln mit MP5SD :lol: , dem Holla für sein Shopverkauf, den Orgas für`s organisieren
p.s. allen Schweizern fürs Zuhören auf dem Kanal 1 :twisted: :twisted: :twisted:
Grüsse an alle die dabei waren

MATiS

_________________
Präsi
Airsoft Team Neunkirch


17/5/2009, 21:28

Registriert: 18/3/2008, 14:10
Beiträge: 47
Verein: .
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Hallo zusammen

Als erstes möchte ich mich für das aus meiner Sicht gelugene Event bedanken. Auch wenn es mit der Zeit sehr anstrengend war, der Spass am Game war für mich vorhanden. Ein Lob auch noch an die Orga, welche aus meiner Sicht ein gelungene Story in das Game eingebunden hatte z.B das mit dem Artillerie-Feuer auf den Hügel der Schweizer :D
Die Nachtgames fand ich einfach zu kurz, das ging teilweise ja nur 2min bis die Flaggen schon in den Händen der Teams waren.
Auch meinerseits noch gute Besserung an den gestürtzen AS-Spieler.

Gruss AlphaDog

(werde meine Fotos auch noch schnellst möglich hochladen)


18/5/2009, 08:04
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Einen Riesen dank und ein kompliment an die Orgas von der SACW. Wir sind richtig froh dabei gewesen zu sein und freuen uns auf das nächste jahr ;) alles hat gepasst, das wetter, das essen, die stimmung *danke an das team auf dem hügel mit der musik :)* es wurde 2 tage richtig gekämpft.. die Schweizer hatten halt den hügel als vorteil wärend wir immer hin und her rennen mussten, dank dem sonntag konnten die Habsburger dann doch noch den event gewinnen ;) danke auch an alle spieler die fair gespielt haben, den Storms die beim lager auch für die stimmung mtgesorgt haben und an allen anderen.. im gross und ganzen einfach ein geiler event :D

_________________
Legio Leonis XIX


18/5/2009, 10:16

Registriert: 16/5/2007, 15:00
Alter: 33
Beiträge: 158
Verein: ASTZ
Wohnort: Pfäffikon SZ
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Hey

Auch von mir ein Dankeschön an die Orga.

Der verletzte AS Spieler gehörte zu unserem Team, es kam gestern raus, dass er einen gebrochenen Rückenwirbel hat. Er hat aber keine schmerzen, wie auch bei 1.5l Schmerzmittel ;) Er ist aber nicht mitgenommen wegen dem und es geht ihm ansonsten gut so weit. Operieren muss er soweit noch nicht, aber er wird eine Zeit lang nicht mehr spielen können. Auch hier einen Dank an die Orga für die gute Versorgung vor Ort. Es war auch richtig ihn gleich ins Spital zu bringen, wer weiss was sonst passiert wäre, wenn er sich noch zu stark bewegt hätte.

Im übrigen habe ich knapp 6h Filmmaterial und werde mich hin und wieder dran setzen um einen "Filmabdruck" von der OP zu machen ;) Könnt also gespannt bleiben.

Greez


18/5/2009, 13:10
Benutzeravatar

Registriert: 25/12/2005, 15:51
Alter: 35
Beiträge: 216
Verein: GAGC
Yahoo Messenger: swissdwarf
Wohnort: Thun--> Heimberg
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Ich danke allen Teilnehmern für das Erscheinen an dem Spiel. Das Wetter hat uns ein schönes und in Erinnerung bleibendes Wochenende geschenkt. Ich danke ebenfalls den erschienen Spielern für das mehrheitliche Einhalten der Regeln und der Fairness.
Es gab wie an jedem Anlass dieser Grössenordnung positive und negative Eindrücke, ich überlasse es euch zu entscheiden was überwiegt hat.

Zu den zwei Unfällen:

Der erste Spieler reagierte mit einem allergischen Schock auf eine Planze oder einem Insektenstich und wurde von der Org erstversorgt und schnellstmöglich ins Spital gefahren. Im Spital wurde er anschliessend professionell Versorgt und überwacht. 4 Stunden später wurde er wieder abgeholt und hat am nächsten Tag bereits wieder mitgespielt.

Der zweite Spieler hatte einen Sturz aus einer Höhe von ca 3m von einem der Türme des Kiesförderwerks. Er schlug mit dem Rücken auf und hatte darauf Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule. Das Spiel wurde gestoppt und der Spieler durch einen anwesenden Intensivstation Pfleger versorgt. Die Einweisung der alarmierten Ambulanz sowie das anschliessende Bergen des Spielers mit Hilfe der Org und Helfern klappte einwandfrei.
Die Org hat mit dem betroffenen Spieler Kontakt aufgenommen und sich nach dessen Zustand erkundigt:

- Der Rücken ist mit einer stabilen Fraktur gebrochen
- Er hat im Moment keine Schmerzen
- Er hat keine Lähmungsercheinungen
- Er wird keine Folgeschäden davontragen
- Er braucht weder eine Operation noch ein Korsett
- Er wird voraussichtlich morgen aus dem Spital entlassen

Ich will mich hiermit bei allen anwesenden Helfern und Rettungskräfte bedanken insbesondere "Steiny" welcher uns durch sein material und seinem Fachwissen sehr geholfen hat.


Nicht zuletzt will ich allen Helfern und Orgas danken die diesen Event unterstützt und ermöglicht haben.

Wer noch Material bei sich Zuhause hat das er gefunden hat soll dies doch bitte in diesem Thread vermerken damit sich die Betroffenen bei ihm per PN melden können.

Gruss Meister


18/5/2009, 14:12
Benutzeravatar

Registriert: 15/2/2007, 00:08
Alter: 34
Beiträge: 402
Verein: A.S.V.R.
Wohnort: Zweidlen
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Zitat:

Der zweite Spieler hatte einen Sturz aus einer Höhe von ca 3m von einem der Türme des Kiesförderwerks. Er schlug mit dem Rücken auf und hatte darauf Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule. Das Spiel wurde gestoppt und der Spieler durch einen anwesenden Intensivstation Pfleger versorgt. Die Einweisung der alarmierten Ambulanz sowie das anschliessende Bergen des Spielers mit Hilfe der Org und Helfern klappte einwandfrei.
Die Org hat mit dem betroffenen Spieler Kontakt aufgenommen und sich nach dessen Zustand erkundigt:


Kleine korrektur hoffe es stört nicht. Es ist kein Bauwerk schuld sondern die nassen Steine. Der besagte Spieler sass am Hang out mit Rotem Tuch auf dem Kopf wollte anfangen zurückzugehen schlipfte aus und fiel rückwärts die Kuppe hinunter... ich habe es zufällig gesehen und soffort die Organisation gerufen, da ein anderer Spieler schon bei ihm war um zu helfen.


18/5/2009, 16:32
Benutzeravatar

Registriert: 12/6/2005, 20:03
Alter: 34
Beiträge: 1023
Verein: HAAC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Kann mich dem bisher gesagtem eigentlich nur anschliessen 8) Die Savezones wurden übrigens beide sehr sauber und ordentlich hinterlassen, dafür ein dankeschön meinerseits an die Teilnehmer, speziell an die zwei Jungs welche noch die hintere Strasse geputzt haben :)

Falls jemand noch etwas vermisst kann er sich gleich bei mir melden. Ungefähr folgendes habe ich hier:

-Combatcap TAN
-Pullover Blau
-Jacke Grau mit Kloten Flyers Ticket in der Tasche (Wääähh :mrgreen: )
-Gnägi
-Pfadimesser
-Feldspaten
-CH Armee Schlafsack

_________________
:mrgreen: GO BIG OR GO HOME :mrgreen:
Flwoapp Flwoapp Flwoapp

memento mori


Zuletzt geändert von Muri am 18/5/2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.



18/5/2009, 16:56
Benutzeravatar

Registriert: 30/9/2007, 10:39
Alter: 32
Beiträge: 24
Verein: ASBR
Website: http://www.asbr.ch
Wohnort: Landquart
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Hallo

Auch von den Seiten des ASBR vielen Dank an die Orga für den Event. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste OP. Es wurde meistens fair gespielt obwohl das einte Team mal da und das andere Team mal da bevorteilt war. Allerdings das runter und rauf laufen hätte es nicht immer gebraucht.
Vielen Dank auch den Ameisen die mich in Trab gehalten haben...
Zudem auch Danke an Matis, der Mann auf dem Hügel, der die Moral hochgehalten hat.

Wir werden an der nächsten OP mit Sicherheit auch wieder beteiligt sein.

Grüsse Tanno

_________________
Präsident Airsoft Bündner Rheintal [ASBR]

>>> http://www.asbr.ch <<<

Arbeite nie unter Zeitdruck. Warte mit Geduld einen günstigen Zeitpunkt ab, um überraschend zuschlagen und wieder verschwinden zu können.


18/5/2009, 18:03

Registriert: 26/6/2007, 23:09
Alter: 60
Beiträge: 10
Verein: -
Wohnort: lyss
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Hallo Zusammen

Ein herzliches danke schön an die Orga, für das durchgeführte Event!
Besonders Danken möchten wir Freund Meister, der alles daran setzte die Spieler bei Laune zu halten und mit seinen Sprüchen die Spieler auch noch zum Lachen brachte!
Die Verpflegung war eine Katastrophe, eine Wiskas Dose hätte besser geschmeckt den dazu braucht mann auch kein Geschirr!
Es ist zwar einiges schief gelaufen aber was ist heute schon perfekt, so hat jeder seine Stärken und Schwächen!

LG Bully :twisted:

_________________
Vizepresi Bulls-Swiss


18/5/2009, 19:01
Benutzeravatar

Registriert: 26/2/2008, 15:50
Alter: 38
Beiträge: 59
Verein: Marsoc-Switzerland
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Danke an alle die fair gespielt haben!
Es hat sehr viel Spass gemacht mit euch und den besch..... Ameisen=)
Danke auch an die Orga und den Battle Angels das wir auf ihrem Spielgelände diese OP geniessen konnten=)
Wir haben nicht viele Fotos gemacht aber viel Filmmat. was wir aber zuerst bearbeiten müssen.Wir werden aber so schnell wie möglichst die Links veröffentlichen!
Danke vom Marsoc switzerland


Dateianhänge:
4488_1153271227185_1089787502_474805_2016672_n.jpg
4488_1153271227185_1089787502_474805_2016672_n.jpg [ 91.16 KiB | 17143 mal betrachtet ]

_________________
Squad Leader Marsoc Switzerland
18/5/2009, 20:03
Benutzeravatar

Registriert: 17/3/2007, 17:02
Alter: 34
Beiträge: 537
Verein: DMG
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Auch vom HAAC ein grosses Dankeschön. Die Op war super, insbesondere das Nachtgame.

Und Bully, ich werde dir bei der nächsten Op ein Dose Wiskas mitbringen, hoffe du bist damit glücklicher.
Mir hat das Essen auf jedenfall geschmeckt, und ich würde mal behaupten das ich nicht der Einzige war.

_________________
The End of the World
The New Rambo


18/5/2009, 20:23
Benutzeravatar

Registriert: 12/6/2005, 20:03
Alter: 34
Beiträge: 1023
Verein: HAAC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Naja der Food war definitiv appetitlicher als der Zigarrettenstummelhaufen im Bulls Camp :roll: :wink:

_________________
:mrgreen: GO BIG OR GO HOME :mrgreen:
Flwoapp Flwoapp Flwoapp

memento mori


18/5/2009, 20:30
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Bilder OP Plan Wahlen
Hello Leute
Die OP hat auch dem GAGC sehr gut gefallen und die Orga wird ganz sicher aush ihren Fehlern lernen. Der Auswertungsthread ist auf jeden Fall schon sehr lang im internen Forum :wink: :mrgreen: Barsch hat sich auf alle Fälle wacker geschlagen für dass das es überhaupt seine allererste OP gewesen ist 8) :idea:

Der Rest wurde schon ziemlich alles gesagt. Ich danke auch den Teilnehmern für ihre Fairniss, habe nie irgendwelche Diskusionen oder Streitereinen mitbekommen, einfach nur top :D

Hier noch ein zwei Eindrücke :wink:


Bild

Bild

Bild

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


18/5/2009, 20:39
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de