Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 21:14



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 MadBull: Tracer-Silencer Ankündigung 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag MadBull: Tracer-Silencer Ankündigung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MadBull: Tracer-Silencer Ankündigung

MadBull gab soeben bekannt, dass sie einen neuartigen Tracer auf den Markt bringen werden, welcher vollumfänglich durch MadBull designed wurde. Man kann also davon ausgehen, dass der bisher von Marui bekannte Aufbau überdacht wurde.

Interessant waren folgende zwei Hinweise: Betrieben durch 3x AAA Akkus & mit USB Anschluss. Wenn ich das richtig deute könnt ihr euren künftigen Tracer am Laptop laden da die Akkus gleich integriert sind. Bisher gibt es das gute Stück aber nur als Prototyp. Checkt die Videos..





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://airsoftnews.eu


27/5/2009, 13:03
Benutzeravatar

Registriert: 30/5/2005, 19:37
Alter: 44
Beiträge: 485
Verein: FFG
Website: http://www.foxforce.ch
Wohnort: GR
Beitrag Re: MadBull: Tracer-Silencer Ankündigung
Sieht auch kleiner aus, eher wie ein Mündungsdämpfer, womit wir dem im Lauf integrierten Tracer schon ein Schritt näher wären. :D

_________________
Fox Force Graubünden
UNTIL IT MAKES CLICK


27/5/2009, 13:42
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: MadBull: Tracer-Silencer Ankündigung
scheint nich so wirklich zu funktionieren... resp nur partiell...

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


27/5/2009, 18:43
Benutzeravatar

Registriert: 26/12/2007, 15:30
Alter: 31
Beiträge: 163
Verein: Snappy Piranhas
Wohnort: Gossau SG
Beitrag Re: MadBull: Tracer-Silencer Ankündigung
Das ist der Sinn eines Prototyps. :wink:

Nein ernsthaft; das Ding ist genial für zukünftige Nacht-Games. Airsoft Revolution!

Gruss

_________________
Snappy Piranhas - Vizepräsident

Website: http://snappy-piranhas.ch.vu


27/5/2009, 19:47
Benutzeravatar

Registriert: 26/10/2005, 16:05
Alter: 37
Beiträge: 504
Verein: S.W.O.R.D./RP
Website: http://www.royal-panthers.ch.vu
Wohnort: Aargau
Beitrag Re: MadBull: Tracer-Silencer Ankündigung
Zitat:
scheint nich so wirklich zu funktionieren... resp nur partiell...
Zitat:
Das ist der Sinn eines Prototyps. :wink:
öööhm Nein??? :roll:

Hmmm, nunja es wäre sicherlich toll, wenn ein günstger Tracer zukünftige Tracergames ankurbeln würde. Wollte schon immer mal den Yoda raushängen. :D

_________________
<I::::| Colt 9mm SMG addicted |::::I>


27/5/2009, 20:43
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de