Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/4/2024, 14:08



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 SRC: Video einer CO2 M4 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag SRC: Video einer CO2 M4
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SRC: Video einer CO2 M4

SRC hat ein Video für eine CO2 betriebene M4 veröffentlicht. Leider sind die Damen und Herren des Ostens teilweise etwas spezielle was die Wahl der Hintergrundmusik anbelangt. Nicht gerade verkaufsförderlich wenn man mich fragt...



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.airsoftnews.eu/


12/6/2009, 15:04
Benutzeravatar

Registriert: 7/4/2009, 17:48
Alter: 34
Beiträge: 260
Verein: FirstSCOPEDivision
Wohnort: Lausen
Beitrag Re: SRC: Video einer CO2 M4
Holla das ist nur Jap-Rock :lol:

Und da ich Metal liebe kann ich das Video problemlos bis zum Ende geniessen. :P

So zum Thema.
Also mir wäre es zu umständlich mit einer C02 M4 zu spielen. Nach jedem Magazin die Kapsel wechseln?
Dafür bin ich zu faul. Lieber eine die GAS betrieben ist oder noch lieber die klassische AEG. Ich glaube auch das C02 Softairs sich schlecht verkaufen soviel ich mitbekommen habe.

_________________
Spielorganisator FirstScopeDivision

DUCATI Performance


12/6/2009, 15:37
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: SRC: Video einer CO2 M4
Wie viel FPS hat die Gun mit CO2? (rhetorisch)
Auf Jedenfall zu viele mit 580 Fps

Ich will auch lieber Gas und im Winter halt ne AEG

MfG Eyco

_________________
Bärenkopf-Orga CH


Zuletzt geändert von Eyco am 12/6/2009, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.



12/6/2009, 15:44
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: SRC: Video einer CO2 M4
@ Eyco: Man sieht den Chrony wunderbar, du musst nur noch umrechnen 8)


12/6/2009, 16:03

Registriert: 2/8/2005, 17:53
Alter: 33
Beiträge: 775
Verein: -
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: SRC: Video einer CO2 M4
Ich weiss ja nicht, aber für mich sieht das Teil nach ziemlichem Schrott aus.
Die Kapselhalterung, die unten rausschaut, sieht extrem hässlich aus, geschweige denn dass riesen Loch im Magazin. Den charging handle kann man noch weniger zurückziehen als bei einer AEG und Rückstoss oder einen bewegenden Bolt gibts auch nicht... Bleibt nur der Vorteil, dass das CO2 relativ viele FPS liefert, aber wirklich brauchbar ist das auch nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil n'Renner wird :wink:

MfG Biber

_________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


12/6/2009, 17:49
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Beitrag Re: SRC: Video einer CO2 M4
@Basler: Als Pratteler muss man Metal lieben ;)
Sieht definitiv cheap aus... nicht mein Ding, dann lieber die AGM ;)

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


12/6/2009, 19:24
Benutzeravatar

Registriert: 27/6/2006, 01:39
Alter: 41
Beiträge: 416
Verein: STORM
Wohnort: Kt. SO
Beitrag Re: SRC: Video einer CO2 M4
GNB CO2 M4 - da ist die Musik im video der mindere verkaufshemmende Faktor.

Alle Nachteile (Temperatur-anfälligkeit, Betriebskosten, Handhabung), ohne die Vorteile (Rückstoss & Sound).

_________________
>P.T.W. applied with low-key approach and predominant tactics, results in single-BB sufficiency.<


13/6/2009, 09:38
Benutzeravatar

Registriert: 30/12/2008, 16:00
Alter: 32
Beiträge: 61
Verein: RsB
Wohnort: Degersheim
Beitrag Re: SRC: Video einer CO2 M4
Wir Airsofter lieben es doch unsere AEG's zu tunen und zu verbessern. Wir verbringen doch fast schon mehr Zeit damit die AEG's auseinander zu nehmen und am Getriebe etc. zu basteln als zu spielen. Das alles wäre bei einer CO2 M4 doch nicht mehr (oder nur noch minimal) mögich. Also mir würd's keine Freude mehr machen wenn ich nichts mehr zu montieren und zu basteln hätte. Euch schon?

MFG

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=r-B7_7LA02A


13/6/2009, 14:49
Benutzeravatar

Registriert: 26/10/2005, 16:05
Alter: 37
Beiträge: 504
Verein: S.W.O.R.D./RP
Website: http://www.royal-panthers.ch.vu
Wohnort: Aargau
Beitrag Re: SRC: Video einer CO2 M4
@Commando SG1: schonmal ne GBB getunt auf Porscheniveau??? Gibt viel mehr zu tun als eine AEG (kostet auch das 3-fache). Glaube mir, bei der Pneumatik sind die Grenzen noch viel weiter gesteckt als bei elektrisch/mechanischen Komponenten.

_________________
<I::::| Colt 9mm SMG addicted |::::I>


13/6/2009, 17:29
Tactical Payment Delayer
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 10:11
Beiträge: 419
Verein: freelancer
Beitrag Re: SRC: Video einer CO2 M4
@ Spikey Ne lieber ned auf Porscheniveau :lol: sagen wir besser Merzedes oder BMW.
Gebe Commando SG1 recht, die Bastelarbeit ist Program. Aber auch Spikey hat natürlich recht, die GBBs sind wesentlich teurer im Bereich Tuning und Unterhalt, auch der Betrieb ist kostenlastiger. Aber, und das muss man halt sehen, der Fun bei der as real as it gets Mechanik der GBBs ist halt für angefressene unwiederstehlich. Wünsche mir mehr davon und ich denke wir werden in Zukunft diesbezüglich auch befriedigt. Die CO2 Version im Video scheint ein grässlicher Versuch zu sein aber für Asler mit kleinem Budget kann das durchaus ein guter Kompromis sein zwischen performance und chäsch! :wink:


13/6/2009, 17:42
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de