Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 23:57



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 WE: SCAR GBB 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag WE: SCAR GBB
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WE: SCAR GBB

Interessante Neuigkeiten zum SCAR Gas Blowback Rifle aus dem Hause WE. Check die Videos...





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.airsoftnews.eu/


3/7/2009, 11:12
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WE: SCAR GBB
Erster Eindruck: Sehr positiv

Saftiger Rückstoss, Ladesound nicht ganz so nett wie bei den M-Series, Performance dünkt mich stabiler (vom ersten bis zum letzten Schuss). Ich konnte sie aber bisher nur im KD-Stand und ohne Chrony testen. Verwendung von Co2 habe ich noch nicht ausprobiert. Dass die Gun nicht lottert o.ä. versteht sich von selbst.


29/7/2009, 10:43

Registriert: 10/3/2007, 13:19
Alter: 33
Beiträge: 143
Verein: -
Wohnort: Obwalden
Beitrag Re: WE: SCAR GBB
darf man vieleicht sogar auf ein masada/ bushmaster acr hoffen?

in letzter zeit werden ja reichlich gbb gewehre auf den markt gebracht, vlt. bald mal sig's :twisted:

mfg


31/7/2009, 18:38
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Re: WE: SCAR GBB
hmm.. werd mir dezember eine bestellen ;) seit ich die AGM m4 gbb habe möchte ich nur noch gbb ;) einfach der hammer..

_________________
Legio Leonis XIX


10/8/2009, 20:16
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 140 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de