Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 20:18



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 WGC: Neuer Web-Auftritt ab August 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag WGC: Neuer Web-Auftritt ab August
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WGC: Neuer Web-Auftritt ab August

Schon seit einigen Monaten war es angekündigt: WGC überarbeitet seine Homepage und präsentiert sich ab August im neuen Kleid.

Obwohl WGC im Vergleich zu UNC und RWA schon seit langem die bessere Usability (Bedienbarkeit) hatte, wollten die Damen und Herren aus Hongkong ihren internationalen Web-Auftritt neu gestalten.

Lassen wir uns überraschen...

Bild


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.wgcshop.com


21/7/2009, 16:45
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WGC: Neuer Web-Auftritt ab August
Die neue Page ist nun up...


31/8/2009, 18:53

Registriert: 2/8/2005, 17:53
Alter: 33
Beiträge: 775
Verein: -
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WGC: Neuer Web-Auftritt ab August
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich sehr froh war, dass ich zurückklicken und auf die alte wechseln zu konnte. Wie Holla bereits gesagt hat, die alte war sehr übersichtlich und ich kannte mich darauf gut aus, von dem her find ich die neue Homepage nicht nötig, auch wenn heute alles grafischer daher kommen muss :wink:
Aber jedem das Seine :D

Mfg Biber

_________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


31/8/2009, 19:04
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WGC: Neuer Web-Auftritt ab August
Man gewöhnt isch an alles. Nur machen Mobiltelefone der neueren Generation nicht wirklich mit bei solchen Seiten...


31/8/2009, 19:06
Benutzeravatar

Registriert: 23/2/2009, 19:52
Alter: 56
Beiträge: 595
Verein: S.W.O.R.D.
Website: http://www.sword-airsoft.ch/
Wohnort: Pocking/Deutschland
Beitrag Re: WGC: Neuer Web-Auftritt ab August
Braucht schon bischen lang zum Laden und das obwohl mein Notebook nicht gerade steinalt ist und meine Internetverbindung nicht gerade langsam ist.


31/8/2009, 19:08
Benutzeravatar

Registriert: 5/8/2008, 23:43
Alter: 32
Beiträge: 218
Verein: -
Wohnort: Triboltingen (TG)
Beitrag Re: WGC: Neuer Web-Auftritt ab August
Ich find sie gut gelungen. Genau so übersichtlich wie die alte und dazu noch ein schöneres Design.
Es stört mich aber, dass es pro Seite immer nur 10 Artikel anzeigt. Wenn man es auf 100 stellt, sollte es das speichern und immer machen.


3/9/2009, 10:25
Benutzeravatar

Registriert: 22/8/2009, 12:50
Alter: 41
Beiträge: 61
Verein: SACW
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WGC: Neuer Web-Auftritt ab August
Zitat:
Ich find sie gut gelungen. Genau so übersichtlich wie die alte und dazu noch ein schöneres Design.
Es stört mich aber, dass es pro Seite immer nur 10 Artikel anzeigt. Wenn man es auf 100 stellt, sollte es das speichern und immer machen.
vieleicht kannste das einstellen und speichern wenn du dir n login machst? (habs ned probiert sollte doch aber möglich sein...)


3/9/2009, 10:28
Tactical Payment Delayer
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 10:11
Beiträge: 419
Verein: freelancer
Beitrag Re: WGC: Neuer Web-Auftritt ab August
..


3/9/2009, 18:12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de