Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16/4/2024, 22:38



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 WE: Neue Gas Blowback Rifle Modelle 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag WE: Neue Gas Blowback Rifle Modelle
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WE: Neue Gas Blowback Rifle Modelle

Die neuen Modelle von WE sind ab sofort bei WGC erhältlich und laufen unter dem Namen AFC:

AFC M4A1 Gas Blowback Rifle
AFC M16A3 Gas Blowback Rifle
AFC M4 CQB Gas Blowback Rifle

Alle Ausführungen sind bereits Co2 tauglich, werden aber mit einem normalen Gas Magazin ausgeliefert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.wgcshop.com/


24/7/2009, 18:38

Registriert: 18/2/2011, 09:29
Beiträge: 1
Verein: dd
Beitrag Re: WE: Neue Gas Blowback Rifle Modelle
Hey, welche von denen würdest du denn empfehlen? Ich denke mal die Verarbeitung wird ähnlich gut sein, ebenso Preis/Leistungs-Verhältnis, aber wie sieht es mit Komfort und Handhabung aus? Danke schonmal
Clever Print 2009 Free
Gruß Manuel

_________________
world domination inc? (;
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... rm-016.htm


Zuletzt geändert von Raliaa am 6/7/2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.



18/2/2011, 13:15
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WE: Neue Gas Blowback Rifle Modelle
Hallo

Unterdessen gibt es ja von WE die Open Bolt Versionen, ergo nicht mehr mit dem optisch weniger ansprechenden goldenen Röhrchen im Verschluss, welches ersichtlich wird sobald sich Letzterer beim Schiessen öffnet. In der Artikelbezeichnung steht jeweils ob es sich um das Open Bolt System handelt. Wem dies nichts ausmacht kann diesen Teil überspringen...

Was Handhabung und Komfort anbelangt hängt dies jeweils auch von der Grösse des Benutzers ab. Ein M16 ist nun mal länger als eine M4 wobei die Kurzversionen zudem über den verstellbaren Stock verfügen, womit man die Waffe auf sich einstellen kann. Preis-/Leistungsverhältnis ist tatsächlich relativ gleich, aber der Blowback ist dennoch nicht bei jeder Waffe gleich stark. Überzeugt hat bisher vor allem die G36 (alias G39) Serie. Aber auch die HK 416 (alias 4168) hat einen guten Rückstoss. Die M14 hat von der Reichweite sowie der Genauigkeit her interessante Werte geliefert. Auch das Gewicht sowie die Verarbeitung waren Top. Die PDW hatte bei meinen Tests jeweils etwas wenig "Pfupf" wenn ich das mal so sagen darf.

In der Übersicht führt dies zu folgender Rangliste:

1. G39
2. 4168
3. M4 / M16 / T91
4. PDW / SCAR

Gruss
Holla


18/2/2011, 14:19
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de