Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/4/2024, 09:24



Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Yapp, der ist scheggsi. Hab da mal ein Bildchen des USMC mit dem Ding gesehen. Weiss aber nicht wo issued etc.

Airsoft Global hat sonst probiert das Ding nach zu machen...mehr schlecht als recht...what to do.

http://airsoftglobal.com/product_info.p ... s_id=10427


3/9/2009, 21:46
Benutzeravatar

Registriert: 26/10/2005, 16:05
Alter: 37
Beiträge: 504
Verein: S.W.O.R.D./RP
Website: http://www.royal-panthers.ch.vu
Wohnort: Aargau
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
meinst das hier, right?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... uncher.jpg

Hab mich schon mehrfach drüber geärgert, dass das Teil nicht 1:1 hergestellt wird als AS... :(

_________________
<I::::| Colt 9mm SMG addicted |::::I>


3/9/2009, 21:57
Benutzeravatar

Registriert: 26/8/2009, 18:39
Alter: 41
Beiträge: 1
Verein: A.S.T.R. Airsoft SWA
ICQ: 370796619
Website: http://www.A-S-T-R.de
Wohnort: Niedereschach zwischen VS & RW
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Moin,

also ich habe ihn seit 5 Wochen. Allerdings von Umarex. Und mit "F".
Geiels Teil. Habe ihn vor zwei Wochen bei einem Game gestestet. Top. Habe ihn sehr günstig bekommen. Da musste ich zuschlagen.
Ist sein Geld Wert udn ausserdem ist er eher selten zu sehen. Die Leute hatten wirklich grpße Augen als Sie Ihn gesehen haben! :)

Weis jemand, ob man den Stock hinten irgendwie als Umbausatz bekommt?

_________________
...Bully saß am Computer mit einem feisten Grinsen in Gesicht, er wusste was nun passiert. Wildcard lehnte am Tisch, seine Augen waren nicht zu erkennen hinter seiner Brille. Sie sahen aus wie zwei böse Bullen, die nur zu lange auf diese Gelegenheit gewartet haben. Polizisten, frustriert von dem gekürzten Etat, und ein Wiederholungstäter in einem kleinen Raum zusammen...


3/9/2009, 21:59
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Jetz reichts... ich bookmarke den Thread unter Fun...

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


3/9/2009, 22:22
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Bookmark what?


4/9/2009, 08:09
Benutzeravatar

Registriert: 30/5/2005, 07:58
Alter: 36
Beiträge: 963
Verein: FREIN
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Zitat:
PS: Jäger & Sammler meint ja das sowas unnötig sei, aber das meint nur er als elende Waldfee. Man möge sich dieses nette Stück Metall in Giro oder in jedem anderen bebauten Gelände vorstellen. Miau.
HA!

Schwing du deinen Stuben-airsoft-*ups* besser auch raus auf Giro! XD

Anderseits.. 126$ ist schon ein verführerischer Preis....

_________________
Stufe 8


4/9/2009, 18:01
Benutzeravatar

Registriert: 31/8/2008, 10:19
Alter: 36
Beiträge: 211
Verein: Rennleitung
Wohnort: Autobahn A1
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
In Soviet Russia this thread bookmarks you!

Launcher sieht seksi aus, aber schlussendlch wirds wohl in Giro nicht gross mehr zu 40mm schlachten kommen, da vernünftige Shells immernoch kosten und werd wird das ding mit weniger wie 6 shells füllen.

_________________
Train as you fight - Fight as you train

Hit n' run


4/9/2009, 18:22
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Man Jo, ich war schon in Giro als du noch gemeint hast man müsse den Pass zeigen um nach Baden zu gelangen. :mrgreen:

Jau, Granaten sind nicht billig...aber dafür machen sie umso mehr Spass. Und verglichen mit einer AEG brauchst du sonst keine Mags und keine Batterien aber dafür halt Gas. Und was lernen wir daraus? Egal was du im Airsoft kaufst, es wird immer Geld kosten. Das eine macht einfach mehr Spass als das andere... ;)


4/9/2009, 18:33
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Sorry, das Ding in allen Freuden.. aber wer mir in Giro bei CQB mit einer BB-Shower kommt wird ebenfalls schmerzen haben.. per AEG oder wie auch immer. Immer schon nachdenken wie ihr das Teil einsetzen wollt. In Giro ist schnell was passiert wenn man so nah aufeinander spielt :idea:

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


4/9/2009, 19:11

Registriert: 11/8/2005, 18:34
Alter: 46
Beiträge: 255
Verein: 20 Legion / Storm AD
Website: http://storm.swiss-airsoft.ch/index.php?news
Wohnort: Oberwil Basel-Landschaft
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Hallo Leute

Ich kann mich Kampfratte nur anschliessen . Habt ihr ueberhaupt schon ueberlegt was Storm dazu meint das Ding in Giro zu benutzen ? Wir haben mit Leuten mit normalen GWs schon schlechte Erfahrungen gemacht . Ich weiss nicht ob die Spielorgas so ein Teil ueberhaupt zulassen werden . Auch solltet ihr bedenken das ihr nur zwei Spielzeuge mit nach Giro nehmen koennt wegen dem Zoll .Dieses Teil ersetzt weder GBB noch AEG . Ich persoenlich moechte nicht zwei Tage nur damit spielen muessen .


MFG Nono


4/9/2009, 19:49
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Ach Göttchen Leute...da nimmt man mal schnell den Namen eines Spielfedles in den Mund und schon drehen ein paar Pirouetten. Leudde, ich spreche hier von meinen früheren Besuchen als Storm noch garnix mit dem Spielfeld am Hut hatte und man für einen Grenzübertritt auch keinen Fötzel brauchte. Egal mit was man spielt, sich an Regeln und Gepflogenheiten halten muss man mit allem, denn wenn einer mit so einem Ding Kacke baut, dann liegt das am Spieler, nicht am Granatwerfer. Also ganz schön alle Muskeln entkrampfen, dann klappts auch mit dem Nachbarn. ;)


4/9/2009, 20:24
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Waffen töten keine Menschen... :wink: :mrgreen: Wollte es auch nur kurz andeuten weil eben das Stichwort Giro gefallen war 8)

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


5/9/2009, 06:44
Benutzeravatar

Registriert: 29/7/2009, 09:40
Alter: 34
Beiträge: 48
Verein: Einzelspieler
Wohnort: Wilchingen
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
es gibt so verdammt viele verschiedene Granaten :mrgreen:

hatt jemand villeicht Erfahrung mit Granaten, und kann mir eine Art von Granate für das Ding empfehlen?
villeicht auch gleich eine die es bei unc gibt?

_________________
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾) The audiance is bakin'!!!


13/9/2009, 20:40
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Ich konnte es mir nicht verkneifen...

Es passen auch alle M4 Stocks da man eine normale M-Series Stock Pipe montieren kann. Vorne ein Bipod Foregrip damit man ihn schön als Supportwaffe hinstellen und Flächendeckend nerven kann. Was ebenfalls nett sein kann ist die Verwendung von MadBull XMPB4 Co2 Granaten, dann aber bitte nicht auf Personen ballern, dafür sind sie zu stark. Allgemein auch nicht indoor ohne Hörschutz schiessen, ich hab heute Crash Test Dummy gespielt und hab mir, leider erst nach dem ersten Versuch, den Peltor aufgesetzt.


Dateianhänge:
Foto036.jpg
Foto036.jpg [ 78.76 KiB | 15101 mal betrachtet ]
1/10/2009, 15:29
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Was willst du für den unteren Morgen bar auf die Kralle :twisted:


1/10/2009, 15:48
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de