Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 05:39



Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher

Gerne verkünde ich die neuste Erscheinung auf dem Markt: Den 6-fach 40mm Revolver Launcher

Nachdem der erste Revolver Launcher von CAW (Craft Apple Works) seit Jahren ausverkauft ist, erscheint nun aus chinesischer Fertigung endlich ein Nachfolger. Das gute Stück wiegt 3.5kg und verfügt über eine Feder welche man kurz aufziehen kann. So dreht sich die Trommel während dem Schiessen und lädt automatisch die nächste 40mm Granate nach - halt eben ein Revolver Grenade Launcher. Während das Pendant von CAW satte USD 454.- kostete, wird die chinesische Version für läppische USD 120.- zu haben sein.

Erscheinen wird der Revolver Grenade Launcher in den nächsten Tagen bei UNC und kann bereits bei der September SB bezogen werden!

-> Für Reservationen bitte kurz bei mir melden. So kriegst du deinen Launcher auf Sicher.

Bild

PS: Jäger & Sammler meint ja das sowas unnötig sei, aber das meint nur er als elende Waldfee. Man möge sich dieses nette Stück Metall in Giro oder in jedem anderen bebauten Gelände vorstellen. Miau.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://sb.airsoftarea.ch/


3/9/2009, 16:03
Benutzeravatar

Registriert: 29/5/2005, 19:00
Alter: 33
Beiträge: 495
Verein: FREIN FREIN FREIN
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Zitat:
PS: Jäger & Sammler meint ja das sowas unnötig sei, aber das meint nur er als elende Waldfee. Man möge sich dieses nette Stück Metall in Giro oder in jedem anderen bebauten Gelände vorstellen. Miau.
Jo go home! :mrgreen:

_________________
Zitat:
Zitat:
Ich nehme an, ich werde mein eigenes Bier mitnehmen müssen. :roll:
Ich schätze mal du wartest bis du 16 bist.


3/9/2009, 16:18
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Jetzt noch Einweghandgranaten mit einem max. Durchmesser von 40mm.

Und das Ding wäre für den Häuserkampf perfekt.
Besonders an Events wie Golden Horizon

Hier noch ein Video zu Verkaufsförderung:


MfG Eyco

_________________
Bärenkopf-Orga CH


3/9/2009, 16:26
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 39
Beiträge: 1652
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Wohnort: Kt. ZG
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Zitat:
Jetzt noch Einweghandgranaten mit einem max. Durchmesser von 40mm.

Und das Ding wäre für den Häuserkampf perfekt.
Du warst noch nie in Emmetten um mal unsere HG's zu beschnuppern... Lass diese Sprüche lieber wenn du auf das Resultat nicht gefasst bist... :mrgreen:

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


3/9/2009, 16:56
Benutzeravatar

Registriert: 5/6/2009, 17:35
Alter: 31
Beiträge: 256
Verein: IGASI
Wohnort: Wilderswil
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Hi

Eyco hehe du hast keine Ahnung wie die HG in Emmetten abgehen !^^


Have a nice Day...


MFG

_________________
MFG Alain, Vize Presi des IGAS-I
-------------------------------
PTW Rules :
M4 MAx
TW 5


3/9/2009, 17:02
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2008, 11:35
Alter: 37
Beiträge: 1398
Verein: ATS
Wohnort: Egirichswilare
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
HG's in Emmetten? :D

Die armen Leutchen ohne Handschuhe 8)

Aber dieses Revolverchen wäre sicher sehr spassig um den Bunker in Emmeten zu stürmen :D

_________________
War's a bitch - wear Helmet!


3/9/2009, 17:11
Benutzeravatar

Registriert: 7/4/2009, 17:48
Alter: 34
Beiträge: 260
Verein: FirstSCOPEDivision
Wohnort: Lausen
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Zitat:
HG's in Emmetten? :D

Die armen Leutchen ohne Handschuhe 8)

Aber dieses Revolverchen wäre sicher sehr spassig um den Bunker in Emmeten zu stürmen :D
Oder in Giro die Bunkergänge zu säubern! :lol:

_________________
Spielorganisator FirstScopeDivision

DUCATI Performance


3/9/2009, 17:36
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Toll wie alle Eigenbaukracher bauen können :roll: Bis wir den ersten Unfall haben und dann geht das Geheule los.

BTT: Echt nettes Gerät, jetzt müsste nur noch ein Hersteller meine Protecta Bulldog nach zimmern und ich wäre mehr als glücklich 8)


3/9/2009, 17:52
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Hässlich. Den willst nur du.


3/9/2009, 17:58
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
@ Holla: Würde sich nett machen neben meiner Real Deal Variante und über deren Wirkung im Ziel muss ich glaube ich nicht diskutieren. Oder kennst du eine andere in der Schweiz erhältliche Flinte mit der man in knapp 3-4s 12 Gäggel raus lässt bei einem Packmass unter 50cm mit über geklapptem Schaft?

Das gute Stück war nicht umsonst schon in Rhodesien ein Kracher :mrgreen:


3/9/2009, 18:02
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Hässlich. Und hier ist AS, nicht RS. Bäh.


3/9/2009, 18:26

Registriert: 27/7/2008, 22:11
Alter: 41
Beiträge: 183
Verein: Suche
Wohnort: oberer zürichsee
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
jo basler meines wissens ist beim nächsten besuch vom sacw in giro so ein teilchen am start :D

stimmts holla?


3/9/2009, 18:37
Benutzeravatar

Registriert: 31/3/2006, 08:17
Alter: 48
Beiträge: 231
Verein: - STORM
Website: http://www.swiss-airsoft.ch
Wohnort: BL
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Zitat:
jo basler meines wissens ist beim nächsten besuch vom sacw in giro so ein teilchen am start :D
harhar viel Feind, viel Ehre 8)

_________________
<<< STORM Basel >>>


3/9/2009, 20:41
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
Ich gebe alles um meine lieben Schweizer Airsofter rechtzeitig mit tonnenweise Waffen zu versorgen...harrharr


3/9/2009, 21:33
Tactical Payment Delayer
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 10:11
Beiträge: 419
Verein: freelancer
Beitrag Re: AA Orders: 6-fach Revolver Grenade Launcher
..


Zuletzt geändert von PRAS am 13/1/2024, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.



3/9/2009, 21:41
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de