Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16/4/2024, 15:56



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 UNC: Dboys AKSU & King Arms M79 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag UNC: Dboys AKSU & King Arms M79
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UNC: Dboys AKSU & King Arms M79

Ein kurzes Update für zwischendruch mit Infos aus den Kaffepausen der Mitarbeiter gewisser Firmen in Hongkong - alles schön inoffiziell:

- King Arms wird schon bald einen M79 Granatwerfer auf den Markt bringen. Natürlich kein Plastikmodell wie damals der von CAW, sondern gleich Full Metal & Wood. Die Info scheint aber noch geheim zu sein.

- Ab sofort zu haben hingegen sind die ersten low budget GBR Modelle aus der Kalashen-Familie. Bei UNC sind sie als UN Custom gelistet. Insider wollen jedoch wissen, dass es sich dabei um GHK Kopien aus dem Hause Dboys handle. Aha aha, so ist das.

http://www.uncompany.com/pageproductdet ... odid=25663

- Last but not least hat es UNC nun endlich eingesehen, dass sie die Produkte von Pantac doch auch an Lager nehmen könnte. Bekannt für die gute Verarbeitung, die Verwendung von YKK Reissverschlüssen (mir wären Riri lieber...) sowie ITW Nexus Verschlüssen, hatte sich UNC bisher gegen die Aufnahme von Pantac Combat Gear ausgesprochen. Dies unter anderem wegen der Breite der Produktepalette, dem Platz der Combat Gear wegnimmt und weil sie dachten, dass Pantac nicht so gefragt sei. Wir konnten sie scheinbar eines besseren belehren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.uncompany.com


17/9/2009, 18:15
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron