Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 11:28



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM" 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"

Der AA Store führt nun ein neues Tarnmuster. Es handelt sich dabei um SOCOM, welches vom Aufbau her an MARPAT und von der Farbgebung an MULTICAM erinnert. SOCOM gibt es für den Stalker TDU wie auch für die gängige Uniform, den Raider DSU. Das in der Mitte abgebildete Under Armor Shirt wird auch bald erhältlich sein.

Eure Meinung ist gefragt...

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.aa-store.ch/


24/9/2009, 17:37
Benutzeravatar

Registriert: 31/8/2008, 10:19
Alter: 36
Beiträge: 211
Verein: Rennleitung
Wohnort: Autobahn A1
Beitrag Re: AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
Sieht noch spannend aus von der Farbe her. Die Kneepads sind aber für meinen Geschmack deutlich zu hell geraten.

_________________
Train as you fight - Fight as you train

Hit n' run


24/9/2009, 17:44
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
Multicam goes Digital :shock: Sieht dem neuen Muster von Eberlestock ziemlich ähnlich 8)

http://www.eberlestock.com/F3MU%20open2a%20sm.jpg








@Aargauer: Bei richtigen Jungs sind die Knieschoner sowieso schmutzig :lol:


24/9/2009, 17:55
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
UNICAM von Eberlestock hat so weit ich weiss mehr Tan drin da es v.a. für das Umfeld im Middle East entwickelt wurde. SOCOM weist derweil einen höheren Grün-Anteil auf, was für unsere Breitengerade wohl nicht schlecht sein dürfte.


24/9/2009, 18:00

Registriert: 7/6/2007, 20:53
Alter: 34
Beiträge: 162
Verein: -
Wohnort: Mellingen
Beitrag Re: AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
Also von den Bildern her sieht das Ganze meinem ehemaligen Fake-Marpat von Bulle extrem ähnlich, und der war zum Kotzen. Auch bei diesem SOCOM-Muster scheint sehr heller Farbe für gewisse Flecken benutzt worden zu sein, was doch sehr heraus sticht. Eberle macht ein sehr interessantes Tarnmuster, jedoch finde ich es zu hell. Ich würde bei einer Marpat- bzw. Multicam-Variante eher zu greifen.

nGruce


24/9/2009, 18:02
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
@ Phoenix: So fern ich das noch richtig im Kopf habe, kriegst du den BDU bei Holla in Marpat sowie auch Multicam.


24/9/2009, 18:21
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
schaut nice aus. muss ich wohl haben.


24/9/2009, 19:18
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
Wie siehts mit Helmcovern,Weste.... aus?

_________________
Bärenkopf-Orga CH


24/9/2009, 19:20
Benutzeravatar

Registriert: 9/8/2007, 20:57
Alter: 39
Beiträge: 245
Verein: --
Wohnort: Schüpfheim LU
Beitrag Re: AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
Da bleib ich wohl meinem Multicam treu...

(Btw: der Unterschied ist wohl aufem Spielfeld nicht erkennbar)

_________________
http://www.bumae-cartoons.net


24/9/2009, 19:50
Benutzeravatar

Registriert: 17/3/2007, 17:02
Alter: 34
Beiträge: 537
Verein: DMG
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
Holla, was für Muster kannst du noch für den TDU bieten?

_________________
The End of the World
The New Rambo


24/9/2009, 20:52
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
@Eyco: Helmcover sind auf dem Weg, dito Boonies. Pouches und Westen dauern noch etwas.

@Swissspain: Ich hol dir mal ein Muster zur Begutachtung rein.

@Bowman: Teamunterscheidung liegt da nicht drin, würde ich auch meinen.

@Hornet: Den gibt es so ziemlich in allem. Schreib mich an was du möchtest und ich besorge den Artikel.


24/9/2009, 21:47
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
Die ersten Exemplare sind der TDU und DSU sind auf dem Weg in die Schweiz.


25/9/2009, 14:36

Registriert: 27/5/2005, 12:23
Alter: 41
Beiträge: 424
Verein: -
Website: http://www.tmt.ch
Wohnort: Kanton Schwyz
Beitrag Re: AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
Ist definitiv kein Fake-Marpat sondern ein sehr durchdachtes Muster mit einem interessanten Hintergrund. Für die Schweiz wahrscheinlich etwas hell, aber eine gute Alternative zu Multicam.


30/9/2009, 19:26
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Store: Neues Tarnmuster "SOCOM"
AA Store: STALKER und RAIDER Uniformen sind jetzt in SOCOM CAMO ab Lager verfügbar.


17/10/2009, 14:38
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de