Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16/4/2024, 08:10



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe

Ebenfalls neu eingetroffen ist das Sortiment an Combat Boots und taktischen Schuhen.

Warum Schuhe? Weil ich Al Bundy schon immer toll fand und weil andere Airsoft Shops kein befriedigendes Angebot haben.
Warum die Marke BATES? Weil ich sie selber trage und damit rundum zufrieden bin, ob im Schlamm oder im Wüstensand!

Ein Modell wurde speziell für Frauen ausgewählt damit auch die Zunft der Airsofterinnen und/oder eure besseren Hälften mit anständigem Schuhwerk auf Platz erscheinen. Zudem wurden leichte wie auch schwere Stiefel gewählt, darunter der ICWB welcher gerade für die kommende Jahreszeit ein gern gesehener Begleiter sein wird.

Weitere Modelle, Grössen und Farben immer gerne auf Anfrage...

http://store.airsoftarea.ch/index.php?cPath=25_257

Gruss
Holla

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.aa-store.ch/


15/10/2009, 17:40
Benutzeravatar

Registriert: 5/3/2008, 12:04
Alter: 32
Beiträge: 185
Verein: EAC Zug
Wohnort: Ebikon
Beitrag Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe
Hoffen wir nur das du nicht die selbe Kundschaft hast wie Al Bundy sie hatte ;-)
Aber warum gibst du die Stiefel in Amy-Grösse an?

_________________
Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?

----- By Strength And Guile -----


15/10/2009, 19:25
Benutzeravatar

Registriert: 26/10/2005, 16:05
Alter: 37
Beiträge: 504
Verein: S.W.O.R.D./RP
Website: http://www.royal-panthers.ch.vu
Wohnort: Aargau
Beitrag Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe
Zitat:
Hoffen wir nur das du nicht die selbe Kundschaft hast wie Al Bundy sie hatte ;-)
Aber warum gibst du die Stiefel in Amy-Grösse an?
weil eh nix draufankommen. :)

@Holla: Wie siehts mit Altama aus?? *hundeblickaufsetz*

_________________
<I::::| Colt 9mm SMG addicted |::::I>


15/10/2009, 19:29
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe
Besorgen kann man alles...PN mich an welches Modell du in welcher Grösse möchtest und ich gehe auf die Suche :mrgreen:

@Wiener: Bei Ami Latschen habe ich mich persönlich auf Ami Masseinheiten eingestellt. Es hat aber extra bei jedem Modell die Tabelle hinterlegt.


15/10/2009, 21:39
Benutzeravatar

Registriert: 29/3/2009, 23:13
Alter: 28
Beiträge: 399
Verein: -
Wohnort: Luzern
Beitrag Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe
Sicher sehr hilfreich.
Runterscrollen bis zu der Tabelle.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schuhgr%C3%B6sse

_________________
Doing nothing is hard, you never know when you're done.


15/10/2009, 21:46
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe
Hat es eben bereits bei jeden Schuhmodell im AA Store hinterlegt...

http://store.airsoftarea.ch/product_inf ... ts_id=2973


15/10/2009, 21:52
Benutzeravatar

Registriert: 29/3/2009, 23:13
Alter: 28
Beiträge: 399
Verein: -
Wohnort: Luzern
Beitrag Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe
O.. sorry, nicht gesehen.

Meins hat dafür Asien und UK Grössen. :mrgreen:

_________________
Doing nothing is hard, you never know when you're done.


15/10/2009, 22:11
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe
Endlich mal ein Shop der nicht nur billigen Krempel verkauft! Man merkt, dass das AA Team aus eigener Erfahrung weiss was gut ist und nicht nur verkauft was am den grössten Gewinn abwirft :idea: 8) :idea:

Leider sind solche Shop's immer seltener an zu treffen :(


16/10/2009, 08:23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de