AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=14939
Seite 1 von 1

Autor:  Holla [ 15/10/2009, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe

Ebenfalls neu eingetroffen ist das Sortiment an Combat Boots und taktischen Schuhen.

Warum Schuhe? Weil ich Al Bundy schon immer toll fand und weil andere Airsoft Shops kein befriedigendes Angebot haben.
Warum die Marke BATES? Weil ich sie selber trage und damit rundum zufrieden bin, ob im Schlamm oder im Wüstensand!

Ein Modell wurde speziell für Frauen ausgewählt damit auch die Zunft der Airsofterinnen und/oder eure besseren Hälften mit anständigem Schuhwerk auf Platz erscheinen. Zudem wurden leichte wie auch schwere Stiefel gewählt, darunter der ICWB welcher gerade für die kommende Jahreszeit ein gern gesehener Begleiter sein wird.

Weitere Modelle, Grössen und Farben immer gerne auf Anfrage...

http://store.airsoftarea.ch/index.php?cPath=25_257

Gruss
Holla

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.aa-store.ch/

Autor:  I.C.Wiener [ 15/10/2009, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe

Hoffen wir nur das du nicht die selbe Kundschaft hast wie Al Bundy sie hatte ;-)
Aber warum gibst du die Stiefel in Amy-Grösse an?

Autor:  Spikey [ 15/10/2009, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe

Zitat:
Hoffen wir nur das du nicht die selbe Kundschaft hast wie Al Bundy sie hatte ;-)
Aber warum gibst du die Stiefel in Amy-Grösse an?
weil eh nix draufankommen. :)

@Holla: Wie siehts mit Altama aus?? *hundeblickaufsetz*

Autor:  Holla [ 15/10/2009, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe

Besorgen kann man alles...PN mich an welches Modell du in welcher Grösse möchtest und ich gehe auf die Suche :mrgreen:

@Wiener: Bei Ami Latschen habe ich mich persönlich auf Ami Masseinheiten eingestellt. Es hat aber extra bei jedem Modell die Tabelle hinterlegt.

Autor:  lord_lolypop [ 15/10/2009, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe

Sicher sehr hilfreich.
Runterscrollen bis zu der Tabelle.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schuhgr%C3%B6sse

Autor:  Holla [ 15/10/2009, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe

Hat es eben bereits bei jeden Schuhmodell im AA Store hinterlegt...

http://store.airsoftarea.ch/product_inf ... ts_id=2973

Autor:  lord_lolypop [ 15/10/2009, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe

O.. sorry, nicht gesehen.

Meins hat dafür Asien und UK Grössen. :mrgreen:

Autor:  Nicesniper [ 16/10/2009, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AA Store: Kampfstiefel & Taktische Schuhe

Endlich mal ein Shop der nicht nur billigen Krempel verkauft! Man merkt, dass das AA Team aus eigener Erfahrung weiss was gut ist und nicht nur verkauft was am den grössten Gewinn abwirft :idea: 8) :idea:

Leider sind solche Shop's immer seltener an zu treffen :(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/