Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 12:28



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Ra-Tech: KJ Works KP06 Hi-Capa & BB Bombs 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Ra-Tech: KJ Works KP06 Hi-Capa & BB Bombs
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ra-Tech: KJ Works KP06 Hi-Capa & BB Bombs

Die Hi-Capa ist nicht gerade eine überwältigende Neuheit, aber die BBs sind dafür eher neu, wenn auch nicht wirklich brauchbar.

PS: Wer empfindliche Ohren hat soll einen Peltor tragen - nicht wegen der Lautstärke sondern wegen dem Akzent. :mrgreen:



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.airsoftnews.eu/


21/10/2009, 19:20
Benutzeravatar

Registriert: 16/7/2007, 18:17
Alter: 33
Beiträge: 133
Verein: Einzelspieler
Wohnort: Uster (ZH)
Beitrag Re: Ra-Tech: KJ Works KP06 Hi-Capa & BB Bombs
Jo mai he klings a little bisschen nach austria 8) :mrgreen:

BTT: Weiss Jemand was genaueres wegen den BB's? Rsp. haben die Abrissstellen vom "wegknipsen"? (laufbeschädigung, etc...)

_________________
Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Roundhouse- Kicks in ner E-Mail versenden kann.


21/10/2009, 23:58
Benutzeravatar

Registriert: 22/8/2009, 12:50
Alter: 41
Beiträge: 61
Verein: SACW
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Ra-Tech: KJ Works KP06 Hi-Capa & BB Bombs
ohne gehts wohl nicht... sonst müssten die einzeln kommen... ;)


22/10/2009, 09:03
Benutzeravatar

Registriert: 23/2/2009, 19:52
Alter: 56
Beiträge: 595
Verein: S.W.O.R.D.
Website: http://www.sword-airsoft.ch/
Wohnort: Pocking/Deutschland
Beitrag Re: Ra-Tech: KJ Works KP06 Hi-Capa & BB Bombs
Ich gebe mal zu Bedenken. Die BBs sind garantiert nicht Bio. Und ein Treffer ins Gesicht, auch unbeabsichtigt, ist nicht ohne.

Ein schöner Effekt aber doch eher nichts für den Einsatz bei einem Game.


22/10/2009, 10:16
Benutzeravatar

Registriert: 1/9/2009, 12:25
Alter: 51
Beiträge: 1678
Verein: STORM
Website: http://www.swiss-airsoft.ch/
Wohnort: 4704 Niederbipp
Beitrag Re: Ra-Tech: KJ Works KP06 Hi-Capa & BB Bombs
Zitat:
Ein schöner Effekt aber doch eher nichts für den Einsatz bei einem Game.
Ganz deiner Meinung.
Mich würde noch Interessieren wie so ein Ding aussieht wenn es "explodiert" ist. -> Splitterfaktor

_________________
Gruss
ZUMI


22/10/2009, 11:12
Benutzeravatar

Registriert: 22/8/2009, 12:50
Alter: 41
Beiträge: 61
Verein: SACW
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Ra-Tech: KJ Works KP06 Hi-Capa & BB Bombs
Zitat:
Zitat:
Ein schöner Effekt aber doch eher nichts für den Einsatz bei einem Game.
Ganz deiner Meinung.
Mich würde noch Interessieren wie so ein Ding aussieht wenn es "explodiert" ist. -> Splitterfaktor
keine sorge das sind "käpsli" die splittern nicht...
gab früher auch ma so dinger... die haben en loch drinn (drum fliegen die auch ned sooo gut...)
und da im loch ist halt das "käpslizeug" und das knallt... von splittern kannste nicht reden... die kugeln sind nachher immernoch so wie vorher... da splittern sie eher wegen der kraft der gun...


22/10/2009, 14:30
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de