Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 24/4/2024, 11:30



Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 T-Cube: Airsoft Motion Tracker 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag T-Cube: Airsoft Motion Tracker
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
T-Cube: Airsoft Motion Tracker

Mal wieder etwas eher spezielles aus Fernost; Ein Bewegungsmelder für Airsoft Spiele. Damit lassen sich bis zu 10 Personen auf dem Spielfeld orten. Durch den Hersteller werden keine Nutzungsgebühren verlangt, man muss nur das Gerät bzw. halt eben die Geräte kaufen und schon kann man loslegen...

Für technische Daten etc. siehe Homepage.

Bild



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.t-cube.hk


22/10/2009, 11:57
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2008, 11:35
Alter: 37
Beiträge: 1398
Verein: ATS
Wohnort: Egirichswilare
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
Gibts bei dem Teil auch nen Modus, dass beim Campen nach einer gewissen Zeit der Bildschirm schwarz wird? :mrgreen:

_________________
War's a bitch - wear Helmet!


22/10/2009, 12:14
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
Richtig eingesetzt bedeutet dieses Ding richtig viel Spass. Man stelle sich folgendes Szenario vor:

- Verteidiger eines Geländes haben 1 solches Gerät
- Angreifer müssen je Person ein Stück im Rucksack haben, dürfen aber den Bildschirm nicht betrachten
- Angreifer müssen bei Nacht infiltrieren, dürfen Nachtsichtgeräte verwenden
- Verteidiger dürfen keine Nachtsichtgeräte verwenden, dafür aber eben den Motion Tracker

Vorteile: Oftmals haben nicht alle Nachtsichtgeräte, so kann man die Spieler gut aufteilen und Nachteile in der Ausrüstung ausgleichen da der Spielorganisator die Tracker zur Verfügung stellt. Zudem wird bei Nachtspielen oftmals viel langsamer vorgegangen, was auch sehr gut in dieses Szenario passen würde.

Dies nur mal so als spontane Idee...


22/10/2009, 12:18
Benutzeravatar

Registriert: 20/10/2008, 07:40
Alter: 34
Beiträge: 505
Verein: SAS
Website: http://swiss-airsoft-shooters.ag.vu
Wohnort: Unterkulm
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
Und was kostet so ein Teil?

_________________
Alle reden vom öffentlichen Verkehr ... aber niemand getraut sich!


22/10/2009, 12:21
Benutzeravatar

Registriert: 29/3/2009, 23:13
Alter: 28
Beiträge: 399
Verein: -
Wohnort: Luzern
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
Würde mich auch sehr intressieren.

Wenn man ''out'' ist, kann man einfach den Tracker ausschalten und man ist weg vom Monitor der Anderen oder schlatet es nur den Bildschirm aus und der Sender läuft weiter?
V.1 wäre sehr praktisch. :) Gehittete Spieler zu hitten könnte man vermeiden. :)

_________________
Doing nothing is hard, you never know when you're done.


22/10/2009, 16:25
Benutzeravatar

Registriert: 5/6/2009, 17:35
Alter: 31
Beiträge: 256
Verein: IGASI
Wohnort: Wilderswil
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
Is ne coole Idee aber ich finde das brächte die spannung aus dem spiel wen du schon 2 min vorher weiss wan einer um die Ecke kommt !

ist doch viel spannender wenn man auf die geräusche hören muss ..



MFG

_________________
MFG Alain, Vize Presi des IGAS-I
-------------------------------
PTW Rules :
M4 MAx
TW 5


22/10/2009, 16:33
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
Ja der Preis.

Und wie teuer wäre der Diving Position-Pointer
wäre eine Alternative zu Knicklichter

_________________
Bärenkopf-Orga CH


22/10/2009, 16:35
Benutzeravatar

Registriert: 22/8/2009, 12:50
Alter: 41
Beiträge: 61
Verein: SACW
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
ich glaub die entwickler haben sich da eher gedacht so weiss man wo seine eigene squad is und ned wo der feind is...
wär ja doof ;)
aber eben wie gesagt man könnte vieles damit machen was sicherlich nicht schlecht waere ^^ :D


22/10/2009, 16:35
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
Squad brrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wer schon mal länger mit dem GPS in einem dichten Wald rum gerannt ist, weiss wie genau die Dinger sind.


22/10/2009, 16:37
Benutzeravatar

Registriert: 22/8/2009, 12:50
Alter: 41
Beiträge: 61
Verein: SACW
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
das is ja aber kein GPS :) das is bewegungsmelder ^^ wie im alienfilm ^^ *g*
naja ich weiss ned... n spielzeug isses und sicher lustig... :) aber ob mans dann auch gut brauchen kann is schon ne andere frage :)


22/10/2009, 16:40
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
@ Bolligur: Es ist ein GPS drin


22/10/2009, 16:44
Tactical Payment Delayer
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 10:11
Beiträge: 419
Verein: freelancer
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
..


Zuletzt geändert von PRAS am 13/1/2024, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.



22/10/2009, 18:39
Benutzeravatar

Registriert: 26/10/2005, 16:05
Alter: 37
Beiträge: 504
Verein: S.W.O.R.D./RP
Website: http://www.royal-panthers.ch.vu
Wohnort: Aargau
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
auf dem ersten Bild steht "GPS channel"... wäre irgendwie ziemlich frech, wenns nicht über das global positioning system laufen würde, aber trotzdem so angeschrieben steht...

Ich finde so ein Gerät ziemlich überflüssig. wenn ich einen Radar will, spiele ich Ghost Recon. :roll:

_________________
<I::::| Colt 9mm SMG addicted |::::I>


22/10/2009, 20:53
Benutzeravatar

Registriert: 22/8/2009, 12:50
Alter: 41
Beiträge: 61
Verein: SACW
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
Hardware Features:
Speaker 1
Frequency 433.05-434.70MHz
Antenna Yes
Timer Count-down timer, Synchronized

das is alles was da drinn is... kein GPS :)
naja das sieht halt nett aus wenns gps drinn steht... zudem hats ne reichweite von 550 metern...
das heisst also untereinander... PRAS hat das also ganz richtig geschrieben...
:) aber ja is doch n lustiges tool ^^ ;) nur haett ich garkeine zeit auf das ding zu schauen... und obs n BB aushalten würde wenns den screen trifft...
;)


22/10/2009, 20:59
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: T-Cube: Airsoft Motion Tracker
@Holla: Stückpreis? 8)

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


22/10/2009, 21:03
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de