Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 16:47



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 WGC: MadBull AEG zu GBR Conversion Kit 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag WGC: MadBull AEG zu GBR Conversion Kit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WGC: MadBull AEG zu GBR Conversion Kit

Seit heute ist bei WGC eine Gearbox erhältlich, welche so keine ist. Die Form ist zwar einer gängigen Version 2 GB nachempfunden, jedoch nur damit sie in normale M4/M16 AEGs passt. Betrieben wird das gute Stück mit CO2 Patronen und stellt damit ein Umbauset für elektrisch betriebene Waffen dar. Einzig die FPS Angabe irritert mich, denn bei CO2 müsste die bedeutend höher sein (>500 FPS). Gemäss Reviews wird die FPS Zahl künstlich gedrosselt. Zudem ist damit nur Semi-Auto möglich, dies aufgrund der enthaltenen Elektronik, was auch nicht sein müsste...

http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/pro ... ial&rs=New Release

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.wgcshop.com/


4/11/2009, 15:50
Benutzeravatar

Registriert: 26/10/2005, 16:05
Alter: 37
Beiträge: 504
Verein: S.W.O.R.D./RP
Website: http://www.royal-panthers.ch.vu
Wohnort: Aargau
Beitrag Re: WGC: MadBull AEG zu GBR Conversion Kit
GNÄÄÄÄGG! *zonk* Das Ding ist genau so alt wie bescheiden. Habe sone Box seit etwa 2 Jahren zerlegt im Keller liegen (wenn sie jemand will -> PN).
Die Box war der Anfang des GBR Revivals, welcher so gründlich in die Hose ging. Die Box enthält KEINE elektrik AT ALL. Sie ist lediglich mechanisch gedrosselt, bzw. sämtliche Querschnitte sind zu klein.

Wer noch mein Review lesen will, hier der Link: http://forum.airsoftaustria.com/showthread.php?t=29002

_________________
<I::::| Colt 9mm SMG addicted |::::I>


4/11/2009, 18:45
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WGC: MadBull AEG zu GBR Conversion Kit
Was ich so gelesen habe scheint es eine Neuauflage zu sein. Ob die damaligen Probleme behoben werden konnten und ob die neue Version wirklich keine Elektronik enthält kann ich so nicht bestätigen.


4/11/2009, 19:51
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de